X xinny92 Komplett-PC-Käufer(in) 4. Dezember 2016 #1 Hi, möchte meine GTX 570 in Rente schicken, möchte eine GTX1080 kaufen, welche liefert in CSGO die meisten Frames ab ? Preist eher irrelevant
Hi, möchte meine GTX 570 in Rente schicken, möchte eine GTX1080 kaufen, welche liefert in CSGO die meisten Frames ab ? Preist eher irrelevant
Threshold Großmeister(in) des Flüssigheliums 4. Dezember 2016 #2 Der Rest ist dir egal? Nimm die Zotac Amp Extreme oder die Gigabyte Xtreme Gaming oder die EVGA Classifield. Müssten die stärksten 1080er Karten sein. Zotac GeForce GTX 1080 AMP! Extreme Preisvergleich | Geizhals Deutschland Gigabyte GeForce GTX 1080 Xtreme Gaming Preisvergleich | Geizhals Deutschland EVGA GeForce GTX 1080 Classified Gaming ACX 3.0 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Der Rest ist dir egal? Nimm die Zotac Amp Extreme oder die Gigabyte Xtreme Gaming oder die EVGA Classifield. Müssten die stärksten 1080er Karten sein. Zotac GeForce GTX 1080 AMP! Extreme Preisvergleich | Geizhals Deutschland Gigabyte GeForce GTX 1080 Xtreme Gaming Preisvergleich | Geizhals Deutschland EVGA GeForce GTX 1080 Classified Gaming ACX 3.0 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
evilgrin68 BIOS-Overclocker(in) 4. Dezember 2016 #3 Boah ey... 3 Threads!!! Das hätte man auch in einen Packen können Welche SSD kaufen Neue CPU für CS-GO
Boah ey... 3 Threads!!! Das hätte man auch in einen Packen können Welche SSD kaufen Neue CPU für CS-GO
Ersy90 Software-Overclocker(in) 4. Dezember 2016 #4 Ich würd auch gern auf die 1080 umsteigen aber die Preise fallen wenn die ti im Januar kommen soll, und warum brauchst du so eine Karte für cs?
Ich würd auch gern auf die 1080 umsteigen aber die Preise fallen wenn die ti im Januar kommen soll, und warum brauchst du so eine Karte für cs?
markus1612 Kokü-Junkie (m/w) 4. Dezember 2016 #5 Für CS GO ist eine 1080 komplett für die Tonne, da das Game nur CPU-limitiert ist und selbst ne 750Ti/460 da mehr als genug FPS liefert.
Für CS GO ist eine 1080 komplett für die Tonne, da das Game nur CPU-limitiert ist und selbst ne 750Ti/460 da mehr als genug FPS liefert.