Das bissi Mehrtakt der Gamesrock Premium gegenüber der Gamesrock oder der Super Jetstream merkste nur beim Pünktchen zählen in Benchmarks. Davon ab (wie hier schon richtig angemerkt) eine "ab Werk" nicht übertaktete Karte kann durchaus ein höheres OC-Potential haben wie die OC-Version des Boardpartners.Wenn ich mir die Taktraten von der Gamesrock Premium anschaue, sehe ich, dass sie deutlich mehr hat als eine normale Gamesrock und auch mehr als eine Super Jetstream.
Das heißt sie ist schon übertaktet. Wieso schreibst du dann, dass sie gut übertaktbar ist?
sollte man fürs Übertakten nicht lieber zu einer normalen Gamesrock greifen?

@liqu90
aber wenn die einfach nur im Bios die Werkeinstellung erhöhen, dann kann das ja zu einem Disaster führen oder?
Die müssen doch prüfen, ob die GK dann noch richtig läuft und nicht für Abstürze sorgt, wenn man dann in nem Spiel is.

Das L8 ist bisher ein zuverlässiger Begleiter be quiet! Pure Power BQT L8-CM-630W Netzteil im Test - Seite 7 | Review | Technic3D ich weiß gar nicht was ihr habt.
Und das mit dem Kabelsalat ist ok hab eine Rift und ein Logitech G 27, da sind die Kabel im PC das kleinste Problem.. ?
Und @schnuetz ich hab gesehen du hast das E10 drin. Klar ist das besser. Aber besser geht immer. Aber auch mein Budget is begrenzt. Ne 1070er, ne Rift irgendwo muss man Abstriche machen.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Kabelsalat und ein L8 als Netzteil.![]()
![]()
Das L8 ist bisher ein zuverlässiger Begleiter be quiet! Pure Power BQT L8-CM-630W Netzteil im Test - Seite 7 | Review | Technic3D ich weiß gar nicht was ihr habt.

@ liqu90: Wozu? Für mein Auto ist Super Plus auch besser als normales Super, trotzdem tanke ich es nicht, weil es zu teuer ist. Mein PC rennt zuverlässig. Ich wollte helfen und bin mit der Msi mehr als zufrieden. Mit den Fotos wollte ich zeigen, dass ich nicht nur Tests gelesen, sondern die Karte auch wirklich im PC habe. Aber wenn man hier gleich dumm angemacht wird, wenn man helfen will, dann lass ich Euch in Zukunft lieber fachsimpeln. Also: helft lieber dem Threadersteller, anstatt die zu kritisieren, die helfen wollen. Und wer sich für NTs und Verkabelungen interessiert, der kann das im NT und Kabel Forum gerne tun. Hier geht es allerdings um Grakas... Wer hat denn eine 1070? Würde gerne Kühlwerte und OC mal vergleichen.
. Nur ist helfen in Form von Kritik für manche Leute wohl nicht immer so gut verkraftbar.Gelistet seit: 23.08.2011, 15:40
In der Regel sollte das Netzteil eine ausreichende Versorgung gewährleisen, darum geht es aber nicht!!!
Erkundige dich mal nach Lastspitzen, Ripple etc... im Zusammenhang mit Netzteilen
Viel Spaßund schnall dich vorm spielen lieber an
das gibt einen Boost!
Und btw hast dir den besten Shop ausgesucht, was Grafikkarte Service angeht![]()
Ich denke bei mir staut sich die hitze der custom karte, bin ich richtig der annahme das ein Blower für mich besser ist ?
Ich denke bei mir staut sich die hitze der custom karte, bin ich richtig der annahme das ein Blower für mich besser ist ?