Welche GTX 1070 Ti kaufen ??

Zotac hat mit Anmeldung 5 Jahre Herstellergarantie
Die kleine Mini hat eindeutig das beste Preis Leistungsverhältnis und nur darauf kommt es an. Leistungh pro Geld, die Karte fliegt in zweri Jahren eh für eine doppelt so schnelle wieder raus. Ob eine Karte nun 1070, 1070Ti oder 1080 heißt, ist schnurz piep egal, es kommt nur auf den Quotienten an.

Zotac hat wunderbare KArten, einzig die Lüftersteuerungen müssen via Afterburner optimiert werden.
Leise ist natürlich die MSI. Da müsste man jetzt das Gesamtpaket kennen.


Endlich jemand der mich versteht.. ;) Ich denke die Karte wird doch ne ganze Zeit halten... Ich fahre halt immer noch ne GTX 580 1,5gb und die tuts echt nichmehr, daher auch mein Umstieg. 500euro+ Grafikarten sind mir einfach das Geld nicht wert da ich damit kein Geld verdiene sondern nur Spiele/Videos/ Bilder bearbeite.
 
Wenn ich jetzt Karten mit gutem Kühler raussuche (Jetstream/GameRock/Phoenix) liegen 1070, 1070Ti und 1080 bei 440, 480 und 520. In diesem Fall wäre die 1070Ti besser (Minikarten würde ich bei Luftkühlung niemals in Erwägung ziehen).
 
Würde auch die Ti nehmen. Die ist kaum langsamer als eine 1080 kostet aber weniger. Mein Vorredner hat mMn genau das richtige Dreiergestirn mit leisen und mächtigen Kühlern vorgeschlagen. Außerdem liegen zwei davon bei ca. 480€.
 
Wenn du unbedingt die 30 - 40 € zur 1080 sparen möchtest dann wäre die EVGA die bei Mindfactory gerade im Mindstar ist doch was ,bei der guten Gewährleistung bist du die nächsten Jahre sicher.
Ich wollte für mich eigentlich auch nur max 500€ ausgeben hab dann aber letze woche bei ner Palit Jetstream 1080 für knapp 520 € zugeschlagen .
 
Ich hab mir diese hier zum BlackFriday Sale für 430€ geholt und mich würde mal interessieren, ob ihr das für einen guten Deal haltet oder ich sie wieder zurückschicken sollte. Mir ging es eigentlich nur um eine Karte die möglichst günstig kommt (430€ finde ich schon absurd viel Geld für eine blosse Grafikkarte) und mit der ich Fallout 4 VR auch angenehm zokken kann. Allerdings findet man kaum Bewertungen zu der Karte und ich lese ständig, dass die 1070Ti eigentlich ziemlicher Unsinn wären und man lieber in eine 1070 oder eine 1080 investieren sollte.. allerdings finde ich den Preissprung zur nächsten 1080 von 430 Tacken aus gesehen schon erheblich.

Gainward GeForce GTX 1070 Ti Preisvergleich | Geizhals Deutschland
 
Hach ja ich werd mir die 1070 ti msi gaming holen und gut is... :daumen:

Danke für die zahlreichen mal mehr /mal weniger hilfreichen Kommentare :devil:
 
Das Problem habe mich jetzt auf die 1070ti von msi festgefahren 469 zu 540 das ist ein bisschem mehr wie deine 30-40 Euro. Das ist zu viel für nur ein paar % Leistung imo. hmmm
Fakt ist, willst du "ab Werk" auch unter Last eine leise/potente Kühlung, dann nimm ne MSI Gaming X oder greif zum Triple-Slot-Kühler der schon hier oft genannten Palit Jetstream/GameRock oder Gainward Phoenix. Letztgenannten Freezer habe ich auf meiner GTX 1070 und bin immer noch begeistert:daumen:
 
Fakt ist, willst du "ab Werk" auch unter Last eine leise/potente Kühlung, dann nimm ne MSI Gaming X oder greif zum Triple-Slot-Kühler der schon hier oft genannten Palit Jetstream/GameRock oder Gainward Phoenix. Letztgenannten Freezer habe ich auf meiner GTX 1070 und bin immer noch begeistert:daumen:

8GB MSI GeForce GTX 1070 Ti Gaming 8G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - GTX 1070 Ti | Mindfactory.de ist doch gut oder?

stimmt es das man die 1070ti nicht undervolten kann?
 
Zurück