Habe mir vor kurzem eine Palit 1070 SuperJetstream bestellt, war aber auch am überlegen, ob ich mir vielleicht nicht doch eine von EVGA kaufen sollte. Nach meinen Recherchen ist das StepUp-Programm von EVGA nur in den ersten 90 Tagen nachdem du deine Karte auf deren Homepage registriert hast verfügbar. Nach den drei Monaten hast du soweit ich weiß nicht mehr die Möglichkeit am StepUp-Programm teilzunehmen.
Dafür wie andere schon gesagt haben, der Endverbraucherservice von EVGA ist das non-plus-ultra.
Btw. Meine Karte sollte gestern ankommen und kurz vor meinem Wohnort hat sich das Versandauto einfach mal überschlagen
Jetzt kann ich nochmal ein paar Wochen warten bis ich von Mindfactory einen Ersatz zugeschickt bekomme.
Dafür wie andere schon gesagt haben, der Endverbraucherservice von EVGA ist das non-plus-ultra.
Btw. Meine Karte sollte gestern ankommen und kurz vor meinem Wohnort hat sich das Versandauto einfach mal überschlagen
Jetzt kann ich nochmal ein paar Wochen warten bis ich von Mindfactory einen Ersatz zugeschickt bekomme.