Welche Grakas sind mit meiner jetzigen vergleichbar?

Criunk - DPMod

Schraubenverwechsler(in)
Hallo , ich besitze eine Geforce GTX 470 AMP! von Zotac. Sie ist vom Werk aus um gut 50Mhz uebertaktet.Ich habe meine jetzt nochmals um 150 Mhz uebertaktet auf 850Mhz.Uebertaktet , also hat sie theoretisch 150Mhz mehr als eine 480GTX.
Kann ich sie von der Leistung her mit einer GTX 570 gleichstellen ? In BC2 erreiche ich etwa 70FPS avg. Maxed out 32xAA FullHD 23". Danke fuer die Antworten.

BTW: Das mit dem DP wird gerade geklaert.

mfg

Bedenke dabei aber, das die 470 mehr Strom frisst und wärmer wird als eine 570.
Strom ja , aber die ist viel viel Kuehler als eine 570 . PCGH hat die letztens getestet. Die kuehlste grafikkarte seit 3 Jahren. :D Da ist ja ein Dual Slot luefter drauf , die karte komplett verbraucht 3 Slots.

http://media.htm-gmbh.com/300x300/10124573.jpg
Gucksu hier.

Und beim zocken von BC2 bleibt sie auch unter 55 grad mit diesem OC.

:lol::lol::lol::lol::lol:

Die Kühlste seit 3 Jahren ? :lol::lol::lol: Ich hatte ne SOC 470 und meine 6970 ref. ist kühler.
SOC - Super overclocked , merkste was?

Computerbase hat die Geforce GTX 470 Amp! von Zotac angetestet und kommt zu einem sehr positiven Fazit. Die Karte ist durchweg rund 7% schneller als das Referenzdesign und unter Last mit 43 Dezibel die zur Zeit leiseste Highend-Grafikkarte auf dem Markt.

Edit: Sorry war die Lautstaerke xD

Zuletzt bearbeitet:
Meine 6970 Referenz ist im Idle nur 45 ° und in meinem Zimmer ist es auch ziemlich warm und Lüfter auf Auto. Also ich bezweilfe es immer noch !

Zurück