Welche GraKa ?!?!

Jean_Sartorius

Schraubenverwechsler(in)
Hey...
Bin gerade dabei mir einen neuen Pc am zusammenstellen. Jetzt kommt die große Frage welche Karte ?!?
Bin so am überlegen ob es die Radeon 7950 sein soll oder doch eher die 7970 ...
Und was is der unterschied zwischen den verschiedenen Modellen ? Also jetzt einer Asus oder einer Gigabyte...
Ich benutze die Karte wenn nur zum zocken und auf einem 1980*1080p Bildschirm..
Hoffe auf hilfe von euch,
Gruß Jean
 
Die Modelle der Herstellers unterscheiden sich nur durch eigene Kühllösung und gegebenenfalls die Taktraten. Gute 7950er sind zum Beispiel die Powercolor PCS+ und die Sapphire Dual-Fan (OC).

Was die 7970er betrifft, da habe ich mich selbst noch nicht ganz genau informiert, deshalb empfehle ich dir auch noch nichts.
 
Lass uns mal an deine Hardware teilhaben, dann könnte man mehr sagen
 
Zurück