Welche GraKa?

VVendetta

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey,
ich habe eine frage, nämlich welche GraKa ich nehmen soll. Also ich hätte 3 zur Auswahl aber ihr könnt mir gerne auch noch andere nennen.
Also ich spiele seehr oft Grafik aufreibende spiele und habe mir (leider :ugly:) schonmal eine verschmort...(Die war in nem Aldi PC :lol:)
Es wäre nett wenn mir jmd helfen könnte.
Vielen Dank im vorraus...

MFG VVendetta

Die GT330 vergiss mal lieber, ist nix gut. Ist ne OEM Version (bzw. ne Wundertüte, da es sie in verschiedenen Spezis gibt, mit 96-112 Prozessoren) der GT 240 bzw. jetzt ja GT 340. Die GTS 250 ist einfach älter und verbraucht gleich viel wie ne GTX 460, jedoch bei weniger Leistung. Ergo ist die GTX wohl die schlauste Wahl ;-)

Von der Nvidia GeForce 330 hab ich noch nie was gehört.
Scheint mir eine Low-Profile Karte zu sein hat also mit aufreibenden Spielen nichts zu tun.
Die würd ich mal rausnehmen.
Die GTS 250 ist aus der Vorgeneration und nicht mehr Stand der Technik.
Aktuell sind die GTX 460 und Radeon HD6850 im Preisbereich zwischen 150 und 200€ die beste Wahl.
Schau dir mal diese hier an.
schnell, leise, günstig.

Von der Nvidia GeForce 330 hab ich noch nie was gehört.
Scheint mir eine Low-Profile Karte zu sein hat also mit aufreibenden Spielen nichts zu tun.
Die würd ich mal rausnehmen.
Die GTS 250 ist aus der Vorgeneration und nicht mehr Stand der Technik.
Aktuell sind die GTX 460 und Radeon HD6850 im Preisbereich zwischen 150 und 200€ die beste Wahl.
Schau dir mal diese hier an.
schnell, leise, günstig.

Die Gigabyte hat er ja oben aufgezählt ;-) Die GT 330 ist keine Low Profile, sondern die OEM Version ab GT 240/340. Ist deshalb nicht empfehlenswert, weil es sie in vielen verschiedenen Konfigurationen gäb (wobei es die eigentlich eh nicht im Handel geben dürft). Dies wäre die normale Verkaufsversion davon mit 96 Prozessoren: GeForce GT 240

die gts 250 ist uralt und leistungsmäßig schon ziemlich nach hinten abgerutscht.
die gt 330 ist eine oem karte, meines erachtens.
hol dir eine gtx 460 mit 1024mb ;)

Sry Leute das ich erst jetzt antworte, unser internet war im Eimer...
Also ich habe einen AMD X4 Prozessor...und ich hätte auch auf die GTX 460 getippt.
Nur mal so als Motherboard würde ich mir dieses hier evtl. kaufen:
Was haltet ihr davon...und würde is zu der Graka passen und zum Prozessor?

MFG VVendetta

Ich habe auch das CHIV und bin sehr zufrieden. Es ist zwar für extremes OC gedacht, man kann es aber auch als normales Board mit nicht so hohen OC Ansprüchen verwenden. ;)

Zurück