G
Gast20140625
Guest
Das mit dem Flüssig ist ja das Problem.@target, kein problem.
Hauptsache es läuft mal flüssig.ich spiele auf nem riesen monitor mit 1024x768 und alles auf low. ich seh einfach nix
Einigen reichen 30 fps, andere möchten durchgehend 60 fps haben.
Und BF3 "alles auf ultra + der ganze kantenglättungskrams" in FullHD und dabei auch noch durchgehen über 60 fps geht nur mit multi GPU.
Wenn du nicht unbedingt die maximale Kantenglättung brauchst und auch mit ein paar einbrüchen auf 45 fps leben kannst, geht das auch mit einer GTX 670. Wenn nochmal ein paar fps weniger auch noch ok sind, geht es auch mit einer HD 7950 oder GTX 660ti.
ich spiele auf nem riesen monitor mit 1024x768 und alles auf low. ich seh einfach nix


Selbst mit meiner 580 hab ich da so meine Probleme.