Welche GraKa lohnt sich mehr?

die palit jeatstream GTX 670 ist nicht gerade leise, da ist die gigabyte windforce oder die asus gtx 670 DCUII leiser.
gtx ist aber auch teurer, da kann man auch die 3072MB VTX3D Radeon HD 7950 nehmen.
 
Geht mir eher ums Prinzip.
Ich will nen LAN-Rechner, der darf net teuer sein. Wollte eigentlich nur ungern auf meine geliebten GeForce verzichten....
 
In fordernden Einstellungen kommt die 660Ti sicher schwächer weg, da das Speicherinterface einfach zu schmal ist... Soviel wird aus den bisherigen Daten schon ersichtlich.
 
Zurück