Welche GraKa für meine Hardware?
HI @ all,
Ich möchte mir demnächst einen Neuen Monitor samt GraKa zulegen, da mir meinen Monitor (17") zu klein wird.
Meine Momentane Hardware:
Mainbord: P5N-D
Prozessor: Intel core 2 Duo E8400 @ 3,00 GHz
Arbeitsspeicher: 4GB RAM
Betriebssystem: Windoof Vista Buisenes 32 Bit
Festplatten: 400GB Hitachi, 1TB Hitachi
Netzteil: POWER 600W (http://www.caseking.de/shop/catalog...Green-Power-LC6600GP-V23-600-Watt::11221.html)
momentane GraKa: NVidea 9800GT
Nun möchte ich mir diesen:
BenQ Deutschland - Displays
Monitor zulegen. Jedoch würde meine 9800GT Krepieren wenn ich nun Spiele wie Need for Speed: Shift in Full HD auf dem 24" Monitor starten würde.
Jetzt kommt ihr ins Spiel:
Welche Grafikkarte sollte ich bei einem Buget von 300€ einbauen um die nächsten Jahre sicher zu fahren. Kaufen möchte ich sie mir etwa im August dieses Jahr, da davor noch mein B-Day ist und ich da einen Finanziellen Zuschuss bekommen werde.
Habt ihr vergleichbare Monitore gesichtet oder habt gar den Benq von oben, dann wäre es toll wenn ihr mir einige Erlebnisbericht zukommen lassen würdet.
Noch unklarheiten? - Ich antworte gerne.
Grüße:
hyruler6
PS: Bitte keine Erklärungen in Fachchinesisch. DANKE
HI @ all,
Ich möchte mir demnächst einen Neuen Monitor samt GraKa zulegen, da mir meinen Monitor (17") zu klein wird.
Meine Momentane Hardware:
Mainbord: P5N-D
Prozessor: Intel core 2 Duo E8400 @ 3,00 GHz
Arbeitsspeicher: 4GB RAM
Betriebssystem: Windoof Vista Buisenes 32 Bit
Festplatten: 400GB Hitachi, 1TB Hitachi
Netzteil: POWER 600W (http://www.caseking.de/shop/catalog...Green-Power-LC6600GP-V23-600-Watt::11221.html)
momentane GraKa: NVidea 9800GT
Nun möchte ich mir diesen:
BenQ Deutschland - Displays
Monitor zulegen. Jedoch würde meine 9800GT Krepieren wenn ich nun Spiele wie Need for Speed: Shift in Full HD auf dem 24" Monitor starten würde.
Jetzt kommt ihr ins Spiel:
Welche Grafikkarte sollte ich bei einem Buget von 300€ einbauen um die nächsten Jahre sicher zu fahren. Kaufen möchte ich sie mir etwa im August dieses Jahr, da davor noch mein B-Day ist und ich da einen Finanziellen Zuschuss bekommen werde.
Habt ihr vergleichbare Monitore gesichtet oder habt gar den Benq von oben, dann wäre es toll wenn ihr mir einige Erlebnisbericht zukommen lassen würdet.
Noch unklarheiten? - Ich antworte gerne.
Grüße:
hyruler6
PS: Bitte keine Erklärungen in Fachchinesisch. DANKE
Zuletzt bearbeitet: