Welche GRAKA für Battlefield 3 ?

AW: Welche GRAKA für Battlefield 3 ?

?? Also sag mal liest du auch oder klickst du wenigstens auf die Links die man dir Postet? Da ist nen Test für BF3 das du ja Spielen willst mit den Grafikkarten die du als Auswahl bekommen hast von uns. Du musst den Test natürlich selber lesen.
Wir können dir natürlich auch sagen Kauf die und gut ist. Aber Die eine Karte ist 20 Euro teurer hat in bf3 aber 0,5fps mehr was sie wieder uninterressanter macht die andere ist leiser was die anscheinend egal ist. Die dritte kostet momentan bei mindfactory noch paar euro weniger und ist fast genauso gut.
 
AW: Welche GRAKA für Battlefield 3 ?

Sorry bin mit dem iPhone on die links Schau ich mir erst Zuhause an :-)

Also verkürzen wir das ganze welche empfiehlst du mir Preis/Leistung :-)
 
AW: Welche GRAKA für Battlefield 3 ?

Ich persöhnlich Die Asus gtx 670 dcu2 T wenndu sie bekommst weil da gibt es derzeit lieferengpässe. Alternativ die Asus gtx 670gcu also die ohne T. Und wenns die auch nicht gibs dann die Gigabyte gtx 670 oc für 377 euro bei mindfactory. Damit machst du nix falsch hast genug leistung und wirst bf3 super spielen können genauso wie alles andere auch.
 
AW: Welche GRAKA für Battlefield 3 ?

Die Zotac ist bei einem Monitor Full HD besser als die Asus um ca. 1-2 FPS bei dem im Test von hardwareluxx verwendeten System, das kann je nach Prozessor, Ram usw. variieren. Ich habe selber die Zotac AMP! und kann dir nur sagen das die schon sehr laut werden kann wenn man nichts dagegen tut, auch wenn du jetzt sagst du willst unbedingt mehr Leistung usw. du könntest es bereuen. Aber im Endeffekt die Zotac ist schneller, aber nicht unbedingt soviel schneller eventuell werden in den nächsten 1-2 Jahren Spiele rauskommen die das besser verdeutlichen bzw. die mehr Leistung aus dem Übertakteten Speicher ziehen können :). Also ich bereue nicht meinen Kauf, aber jenachdem kann man sagen wenn einem die Lautstärke, was jeden Intresseiert der nicht 24/7 beim Gamen ein Headset Kopfhörer trägt der einem von der Auswelten abkoppeln, eher die Asus empfehlen habe sie Live nicht gehört aber gehe davon aus nach Testen und Meinungen aus dem Forum das sie leiser ist ;) Aber mit FPS Limiter oder alternativen Lüferprofil geht das schon ^^
 
AW: Welche GRAKA für Battlefield 3 ?

Luca du hast nach unserer Meinung gefragt. so ich bin was das beraten angeht raus. Habe teste und Karten gepostet habe dir ne empfehlung ausgesprochen und du fragst bei jedem Post neu mmh. Im Vorigen Post hatte ich geschrieben was ich empfehle und auch das die 7970 super sind aber leider unter Spulenfiepen neigen und die die ich von denen empfehle habe ich mit links gepostet. Und auch auf dem iphone kannman testberichte googlen :-)
Die zotac ist auch super aber 1-2 fps sind werte wo ich sage super dafür habe ich nen brüllwürfel und da jede gtx 670 anders ist aufgrund ihres turbos sind es bei dem einen Vergleich 1-2 fps beim anderen 1 oder 3 oder was auch immer also nix was du merken würdest.
Du musst doch alleine wissen was du an Geld ausgeben willst was dir wichtig ist und je nachdem bestellste einfach.
Ich habs versucht aber irgendwie glaube ich ich schreib im monolog :huh:
 
AW: Welche GRAKA für Battlefield 3 ?

Okay danke :-)
Nene Sorry bin nur bisschen durch'n Wind !
Werd mir abend am pc alles in Ruhe durchlesen auch eure posts, hab sie in der Arbeit ja jetzt nur überflogen. Deswegen kann's sein das ich ein paar Sachen öfters gefragt habe ....


Danke aufjedenfall für deine/eure mühe :-)
 
Ich würde hier auch mal einwerfen, dass es für Ballefield 3 auch nicht unbedingt eine Karte für 400 € sein muss. Eine Karte um die 200 € würde es da auch tun um in Full HD mit 60 FPS zu zocken. OK, man kann dann vielleicht nicht auf Ultra zocken, aber mal ehrlich, wer sieht in einer echten Schlacht da noch die Unterschiede? Solche Shooter sind im Gameplay so schnell, dass man sich nicht einfach mal hinstellen kann um die Umgebung zu bewundern, denn sowas endet zwangsläufig mit einer Kugel im Kopf :)
 
Ich persönlich würde dir die gtx 670 von Evga empfehlen. Da hasten min. 3 Jahre Garantie(inzwischen auch ohne registrierung!), und gleichzeitig kannst du bei bedarf kühler wechseln oder übertakten ohne Verlust der Garantie. Wäre ich nicht besonders günstig an meine jetzige Karte gekommen, wäre ich auch nicht von evga gewechselt :)
Ist nur meine persönliche Empfehlung ;)
 
AW: Welche GRAKA für Battlefield 3 ?

EVGA ist nur das Problem das Referenzdesign was viele nicht mögen generell beim Kühlerwechsel aber ne Alternative stimmt.
Nur bei dem Preis würd glaub die liegen derzeit bei ca. 340-350 würd ich eher die gigabyte für 377 nehmen. hat nen super kühlsystem dazu nen referenzplatinen layout und für Übertakter ob mans braucht ist ne andere Frage nen 6 und nen 8 poligen anschluß
 
Klar stimmt schon, das Mut der Kühlung. Meine alte Karte war ne gtx 560Ti, da war das referenzdesign kein Problem.
 
AW: Welche GRAKA für Battlefield 3 ?

So hab mir jetzt alles durchgelesen, ein rießengroßes Dankeschön schonmal an dich Stefan!
Ich denke ich werde mir zu 99,9%die asus GTX670 dc2t kaufen, werde die schon iwie auftreiben :-)

Danke !
 
AW: Welche GRAKA für Battlefield 3 ?

was heißt denn multi monitoring, bzw ab wann lohnt sich das denn? könnte man das auch mit zweien machen oder lohnt das erst ab 3 monitoren, wo dann meine 670 auf der strwecken bleiben würde? weiß ist ein beratungsthread, aber da das hier ja mal zur sprache gekommen ist, wollte ich mal nachfragen
 
AW: Welche GRAKA für Battlefield 3 ?

Naja kannst auch mit 2 Monitoren machen, sieht nur blöd aus also meiner Meinung nach ^^ Der dicke Balken in der Mitte macht das sehr unattraktiv. Drei Bildschirme sieht viel besser aus ^^.
 
Zurück