• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welche Graka für AMD Athlon II X2 255

Naix

PC-Selbstbauer(in)
Welche Graka für AMD Athlon II X2 255

Hi wollt ma fragen welche Graka der AMD Athlon II X2 255 mit 2* 3,1 Ghz noch reist, der Rechner ist eigenlich nur als HTPC gedacht aber ich will den für gelegendliche Lan´s nutzen da ich kein bock hab immer den Bigtower rumzuschleppen.
 

Festplatte

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Welche Graka für AMD Athlon II X2 255

Nvidia Geforce GT 430, oder wenns ein wenig mehr Leistung sein soll eine ATI Radeon HD 5670.
 

Own3r

Volt-Modder(in)
AW: Welche Graka für AMD Athlon II X2 255

Ich könnte dir auch noch die Nvidia 450 GTS empfeheln. Eine bessere Karte würde ich nicht mehr nehmen, da sonst die CPU zu stark limitiert. Die MSI Cyclone 450 GTS ist ziemlich gut, da sie auch nicht zu heiß wird und schön leise ist :)
 
Oben Unten