welche grafka für WOW?
hallöchen ich besitze einen Scaleo pa 2540 amd Athlon x2 dual core 5200+ 4 GB RAM ,500GB HDD mit ATI X1700 , Vista Premium 32 bit...
nun benötige langsam eineneue grafikkarte für mein game u kann mich net so richtig entscheiden...zwischen der Sapphire VAPOR-X HD 4890 2Gb od 1Gb(über die ich jetzt viel gelesen hab das sie von haus aus übertaktet sei u einige ihre probleme mit der hatten
)u der Sapphire VAPOR-X HD 4870 2Gb od 1Gb?oder würde die VAPOR-X HD 4850 2Gb od 1Gb auch reichen für WOW...??
neues netzteil 500w hab ich schon besorgt da war ich mir schnell sicher
..nur bin ich jetzt etwas überfordert!?!?!
mfg janin
hallöchen ich besitze einen Scaleo pa 2540 amd Athlon x2 dual core 5200+ 4 GB RAM ,500GB HDD mit ATI X1700 , Vista Premium 32 bit...
nun benötige langsam eineneue grafikkarte für mein game u kann mich net so richtig entscheiden...zwischen der Sapphire VAPOR-X HD 4890 2Gb od 1Gb(über die ich jetzt viel gelesen hab das sie von haus aus übertaktet sei u einige ihre probleme mit der hatten
)u der Sapphire VAPOR-X HD 4870 2Gb od 1Gb?oder würde die VAPOR-X HD 4850 2Gb od 1Gb auch reichen für WOW...??neues netzteil 500w hab ich schon besorgt da war ich mir schnell sicher
..nur bin ich jetzt etwas überfordert!?!?!mfg janin

)
danke für die viele tips u antworten..ich schlage mich mit der frage schon seit monaten rum...u so richtig ne áussage hab ich von meinem bekanntenkreis net bekommen..ausser nimm die 4890...aber des ist meiner meinung nach rausgeschmissenes geld...im jan /feb kommt die erweiterung raus u denk bis ende next jahr kann es dann schon etwas besser sein...nur tut sich bei meiner jetztigen im game nix mehr...seit den letzten patches..zu alt!!