Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich vermute das sie die Backplate hat und das sie den Takt falsch angegeben haben weil eine falsche zahl ist schnell geschrieben aber ein nicht korrektes Bild Hochladen würde bestimmt eher auffallen.
Jop ist einfach nichts für mich gewesen^^. Viele Probleme mit der karte gehabt was die leistung angeht und wieder zurück zu den grünen und da fühl ich mich wohler ohne schwierigkeiten.
Treiber und Taktprobleme. Viele FPS Probleme in Spielen. Saß an Optimierungen fast ne ganze Woche dran um zu gucken wie sich die Karte macht. Nie wieder.
Glaube mir das ist weit mehr als ein "Taktproblem". Nach 1 Woche Intensiv Beschäftigung will ich das Thema aber nicht mehr aufgreifen. Für mich ist AMD Geschichte.
Jop ist einfach nichts für mich gewesen^^. Viele Probleme mit der karte gehabt was die leistung angeht und wieder zurück zu den grünen und da fühl ich mich wohler ohne schwierigkeiten.