welche Grafikkarte ?

böhser onkel

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin

ich brauch ne neue Grafikkarte

Die alte ist hin.

Wollte so 350 - 380 Euro ausgeben.

Gezoggt wird Far Cry 4, Dragon Age und BF4.

Ich dacht an ne GTX 970.. nur von welchem Hersteller ?

Wollte die MSI nehmen,, bin aber unsicher... was haltet ihr von der EVGA ?

Danke im Vorraus
 
Zotac GTX 970AMP! Extreme Edition, ist gerade im Angebot für 359€!
Hab sie mir auch vor ein paar Tagen gestellt. Muss leider bis zum 28. dann soll sie wieder vorrätig sein.
 
Zurück