Welche Grafikkarte?

RandomUserX

Kabelverknoter(in)
Servus,

Ich hab mir in naher Zukunft vorgenommen eine neue Grafikkarte für ca. 270€ zu kaufen.

Ich mal diese beiden rausgesucht:
MSI N760 TF 4GD5/OC, Grafikkarte DisplayPort, HDMI, 2x DVI
GTX770-Twin-Frozr-Grafikkarte

Was haltet Ihr davon und welche würdet Ihr mir empfehlen (neues Netzteil werde ich mich gleich mit bestellen)? Spiele hauptsächlich Watch_Dogs und BF4 .


Aktuelles Setting :

CPU : Phenom X4 955 @3.2GHz
VGA: Radeon HD 5750
RAM: 4 X 2 GB


mfg.
 
Die 760 auf keinen, da da das p/l einfach nicht stimmt. die 770 tf ist gut, aber billiger und in den zwei spielen besser (auch Hinblick auf mantle wegen deinem prozi) wäre ne 280x tri-x.
Die hat dann auch noch ein gig mehr vram (so lieber steffan, zufrieden? :ugly:)
Gruß
 
Ich empfehle dir es so zu machen :

be quiet! Straight Power E9 450W ATX 2.4 (E9-450W/BN191) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11230-00-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Das sollte eig. von der Leistung reichen :-)
Die 280 ist wie schon gesagt mit OC so schnell wie eine 280x kostet aber 50 Euro weniger.

Möchtest du ein Netzteil mit abnehmbaren Kabeln solltest du dieses : Geizhals Deutschland.

MfG
Max
 
Alles klar, aber angeommen ich kauf mir in den nächsten Monaten noch ein AMD FX 8350 sind dann 450 W nicht bisschen zu wenig ?


mfg.
 
Zurück