Welche Grafikkarte?

mehr leistung haben zwei XT allerdings verbrauchen die 7970 und 680 weniger .

allerdings würde ich von der 680 abraten dann eher die 670.

Wieso denn ein neues Netzteil ?
So schlecht ist es doch gar nicht und es basiert doch auch auf der HEC-Technik, die auch im teuren Cougar A steckt.

Weil alleine die beiden Grafikkarten schon Rund 420W verbraten würden unter Last. Dazu kommt dann noch deine CPU mit ca 77Watt, macht schon ca 500W.
Dat wird zu eng ;)

Ich würde dir eine 670 ans Herz legen . Die 7970 hat je nach Spiel max 5-6 fps mehr und die 670 auch je nach Spiel . Und auf 1920x1080 merkt man nicht welche schneller ist , da würde ich die leisere nehmen und das ist in diesem Falle die 670. Meine Meinung

Ich würde dir eine 670 ans Herz legen . Die 7970 hat je nach Spiel max 5-6 fps mehr und die 670 auch je nach Spiel . Und auf 1920x1080 merkt man nicht welche schneller ist , da würde ich die leisere nehmen und das ist in diesem Falle die 670. Meine Meinung

Kommt drauf an von welchem Hersteller du sie kaufst. Die 7970 von Asus mit der DCUII Kühlung ist auch leise :D

Kann man 7970 so OCten, dass sie schneller als eine 680 ist bzw. auf dem Niveau einer 680 ?

Kann man mit der AMD eigtl auch in 3D spielen ?
Und was bentötigt man für das Spielen in 3D?

Richtig aber in der Regel sind die 670er leiser und die Asus ist sehr teuer ...ich meine wenn man auf Full hd nichts merkt dann nehm ich lieber die leisere und stromsparende ,das einzige was bei AMD überzeugt ist das Game bundle was aber auch Nice ist
Die 670 kannste auch übertakten :D

Kann man 7970 so OCten, dass sie schneller als eine 680 ist bzw. auf dem Niveau einer 680 ?

Kann man mit der AMD eigtl auch in 3D spielen ?
Und was bentötigt man für das Spielen in 3D?

Na klar kann man das.
Ob AMD in 3D geht weiß ich grad nicht, bin aber der Meinung das es nicht geht.
Benötigen tust du einen ~120Hz Monitor, 3D Brille und Hardware die stark genug ist da 3D-Gaming verdammt viel Leistung frisst. Soweit ich gehört habe werden die FPS einfach mal halbiert :ugly:

Würde das alte Mainboard + CPU dann ja verkaufen.

Aber man kann den 3570K auch in meinem jetzigen Board betreiben oder

Zurück