Welche Grafikkarte?

du meinst das mit Handbuch etc einfach wäre.

oh Zitat vergessen.

Für welche die lesen können ja. :ugly:
Wüsste jetzt nicht was daran so schwer sein sollte. Ansonsten YouTube und fertig. ;)

Hab´s damals nicht anders gemacht (außer das mit YouTube, das gab´s da noch nicht. :D)
Hat zwar etwas länger gedauert, aber lief und damals konnte man noch viel mehr falsch machen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Pentium 90MHZ und der Edo Ram haben meine Ungedult auch überlebt:ugly:
Ne,mal im ernst, mit nem bissl Geschick ist das nicht der rede wert.
Nach ner kleinen "Einlesung" hier im Forum (und der Auswahl an Komponenten) trau
ich das jedem zu der ne Heimkinoanlage allein angeschlossen bekommt.
Rede und Antwort steht Ihr hier ja immer:daumen:

Der steht und geht auch noch^^:
http://extreme.pcgameshardware.de/k...-ich-habs-jetzt-endlich-klappe-die-zwote.html
 
Zurück