welche grafikkarte?

Spector

Schraubenverwechsler(in)
Hallo!

Ich habe einen Rechner geschenkt bekommen,und möchte den jetzt ein bissel aufrüsten.
Der Rechner ist ein Acer Vertion M480G.
Die Cpu ist ein core duo e7600 3ghz....da das board einen pci expresssteckplatz hat,möchte ich gern eine Grafikkarte einbauen.
Mein Problem ist,das nur ein 300watt Netzteil verbaut ist!
Welche Grafikkarte würde zum Prozessor und Netzteil passen,oder soll ich lieber das Netzteil auch tauschen.Der Rechner soll eigentlich nur ein I-Netrechner werden....also nur gelegtlich mal WoT oder so.

lg Marc

Welche Auflösung nutzt du? Ich würde da vielleicht eine GTS 450 / 550ti oder eine HD 5770 / 6770 verbauen. Hat das Netzteil eine PCIe Stromstecker, und wie sind die Leistungswerte von Aufkleber besonders bei 12V? Ansonsten würde ich ca 350W nehmen wie zb das Cougar A / BeQuiet

Hallo!

hm....auflösung....ich glaub 1024/800 oder so....Monitor ist eine einfache 17er Röhre.
Ich schau nacher mal was am Netzteil dransteht....ich weiß nur sicher, das es 300watt hat....

ich glaube nicht, dass dein netzteil einen 6 pin stromanschluss hat. da du ja wenig spielst, würde ich eine amd 6670 empfehlen.
die karte braucht keinen zusätzlichen stromanschluss und würde zu deiner cpu gut passen.

diese vielleicht: HD 6670

Zurück