Welche Grafikkarte

wenn du wirklich ein irren hast der dir noch 70 eu gibt mach das !!!
dann eine GTX460 und der Sprung hat sich allemal gelohnt , was ich bei einer 5770 nicht wirklich sagen kann , klar ist die auch deutlich schneller als die 4850 aber die GTX460 ist auch nochmal deutlich schneller als die 5770 und das nur fuer eine Hand voll Eu mehr ;)

mfg F-4

wo du recht hast, hast du recht!!!

die 1GB variante um 190€ ist ein echtes schnäppchen!

edit : die HD5850 ist etwas schnelelr laut tests seiten pcgh!

doch ne üebrtaktete ist teils schneller als eine nicht üebrtakte 5850er

Für 200€ würde ich die 5850 nehmen, sie ist zwar gebraucht, aber solange sie funktioniert und du eine Garantie drauf hast, ist das okay.

Habe selbst eine HD 5850 und sie reicht allemal, für 1680*1050 erst recht.

hmmm quall der wahl ach OC kommt bei mir eh nicht in frage bin kein so wirklich freund von sowas. Jetzt ist die frage ob ich meinem NT das noch antun soll die Leistung dürfte ja reichen aber es ist halt nicht mehr das neuste 4 jahre hat es jetzt genau auf den Buckel.

Von der Leistung her müsste es noch ausreichen, ja ..
BeQuiet bietet eigentlich auch sehr gute Netzteile.

Ich denke aber, dass du dann demnächst ein neues Netzteil einplanen solltest.
Ist zumindest meine Meinung.

ach hab vergessen zusagen die HD5850 wo ich da gefunden habe ist im Rev. Desgin noch also wurde laut dem verkäufer am 27.12.09 gekauft

Jo werde mir die HD5850 jetzt holen sind jetzt nur 60 mehr wo ich drauf legen muss. aber ich habe länger meine ruhe.

Ach noch was danke noch mal an euch.

@Anti Fanboy :Die Gtx 460 Kostet um die 200 Euro und die is stärker als die hd5770 und minimal schwächer als die hd5850 .Und ich seh dass so nur weil du ne hd5770 hast und die gut findest musst du die ihm nicht "aufzwängen" (ich besitze übrigens auch eine hd5770).Dein verhalten kommt einem "Fanboy" zugleich und betrachte mal deinen Nickname.

Die gtx 460 ist (meiner meinung nach) im moment die beste Grafikkarte in diesem Preisbereich und die kommt durch Oc an ne gtx 470 ran.

Edit:Tja war ich zu langsam

die GTX460 ist für leute wie dich vlt das P/L top, für mich jedenfalls nicht!

ich würde keine 200€ für ne graka ausgeben, mir ist das einfach zu viel!!!!

bei nvidiá ist die 460 um 200€ der p/l tipp, bei amd die 5770er!!!

ich bin kein fanby, und will ihm die graka nicht aufzwingen nur weil ich sie auch habe!!

Jo hat sich ja jetzt erledigt hab Geld gespart und nur 20 Euro investiert also was will man mehr. Und für 95 Euro inkl. Versand bekomme ich keine andere Karte.

Zurück