Warum ein teures schallgedämpftes Gehäuse, wenn der TE sagte, Geräusch ist egal und warum drei Lüfter, wenn die Grafikkarte eh nach hinten raus bläst? Das ist ein schönes Gehäuse, keine Frage, aber von den ursprünglich 100-200,-€, und mehr kostet eine GTX 960 nicht, entfernen wir uns mit Netzteil, Gehäuse und CPU Kühler immer mehr. Das wird ein guter Rechner, aber nur eine GTX 960 hätte vermutlich, wenn da Netzteil nicht zu alt ist, auch funktioniert und hätte von der Abwärme funktionieren können. Und man hätte auch an eine GTX 750TI denken können, die richtig übertaktet auch für FullHD erträgliche Qualität liefert

Aber gut, das ist jetzt zu spät und die R9-280 ist eine sehr gute Karte ...
hmm finde 70 euro schon viel gibts da nichts für 40 ?
Aber sicher, anbei zwei sehr günstige mit je zwei 120mm Lüftern, das reicht für Dein System
Cooler Master N300 (NSE-300-KKN1) ab €32,45
Sharkoon VS4-W mit Sichtfenster ab €25,99 (Test:
Sharkoon: VS4-W ATX Gehäuseim Test - Gamoha.eu)
Kühler dann z.B.:
be quiet! Pure Rock (BK009) ab €26,50
EKL Alpenföhn Brocken ECO (84000000106) ab €27,43
Was hast Du überhaupt für ein Mainboard, dass ist noch offen, ebenso der Speicher, sind das drei 4Gb Module, oder einmal 8GB und einmal 4GB? Beides wäre nicht optimal. Ansonsten wird es langsam ein schöner Mittelklasse Rechner. Viel Spaß damit! Die ganzen Bauteile lohnen sich, Du wirst es bemerken wenn der Rechner vollständig ist. Und noch ein kleiner Tipp. Wenn Du irgendwo bestellen willst, geh immer zuerst in Geizhals, such das Produkt dort und klicke dann unter den Preisen aufg den gewünschten Händler. Das spart zum Teil erheblich gegenüber einer direkten Auswahl beim Händler.