LeePlayify
Komplett-PC-Käufer(in)
also doch nicht die sapphire
Ich lese gerade das viele Leute die die Grafikkarte haben probleme damit haben also die 280 flackern usw

werd ich machen ^^
sollte nicht so teuer sein hab nicht mehr viel Geld 