• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (Oktober 2012)

Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen?

  • Radeon HD 7970 / GHz Edition

    Stimmen: 28 5,6%
  • Radeon HD 7950 (mit/ohne Boost)

    Stimmen: 30 6,0%
  • Radeon HD 7870

    Stimmen: 20 4,0%
  • Radeon HD 7850

    Stimmen: 5 1,0%
  • Radeon HD 7770/7750

    Stimmen: 3 0,6%
  • Radeon HD 6990

    Stimmen: 3 0,6%
  • Radeon HD 6970

    Stimmen: 13 2,6%
  • Radeon HD 6950

    Stimmen: 26 5,2%
  • Radeon HD 6870

    Stimmen: 17 3,4%
  • Radeon HD 6850

    Stimmen: 10 2,0%
  • Radeon HD 5870

    Stimmen: 9 1,8%
  • Radeon HD 5850

    Stimmen: 11 2,2%
  • Radeon HD 5770/5750/6790/6770/6750

    Stimmen: 10 2,0%
  • Radeon HD 4890/4870

    Stimmen: 8 1,6%
  • Radeon HD 4850/4830

    Stimmen: 3 0,6%
  • Andere oder ältere Radeon

    Stimmen: 4 0,8%
  • Geforce GTX 690

    Stimmen: 4 0,8%
  • Geforce GTX 680

    Stimmen: 36 7,2%
  • Geforce GTX 670

    Stimmen: 41 8,2%
  • Geforce GTX 660 Ti

    Stimmen: 13 2,6%
  • Geforce GTX 660 (NEU)

    Stimmen: 2 0,4%
  • Geforce GTX 650 (NEU)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geforce GT 640

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geforce GTX 580

    Stimmen: 33 6,6%
  • Geforce GTX 570/GTX 560 Ti-448

    Stimmen: 38 7,6%
  • Geforce GTX 560 Ti

    Stimmen: 34 6,8%
  • Geforce GTX 550 Ti

    Stimmen: 1 0,2%
  • Geforce GTX 480

    Stimmen: 11 2,2%
  • Geforce GTX 470/465

    Stimmen: 16 3,2%
  • Geforce GTX 460/560 NON-Ti

    Stimmen: 26 5,2%
  • Geforce GTS 450

    Stimmen: 2 0,4%
  • Geforce GTX 285/280/275

    Stimmen: 11 2,2%
  • Geforce GTX 260

    Stimmen: 8 1,6%
  • Geforce GTS 250/9800/8800 GT/GTS/GTX(+)/Ultra

    Stimmen: 5 1,0%
  • Andere oder ältere Geforce

    Stimmen: 6 1,2%
  • Ganz andere Grafikkarte (S3, Matrox, 3dfx & Co.)

    Stimmen: 1 0,2%
  • Intel-IGP, Angabe im Thread

    Stimmen: 2 0,4%
  • AMD-APU/IGP, Angabe im Thread

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nvidia-Mobil-GPU mit DX11, Angabe im Thread

    Stimmen: 4 0,8%
  • Nvidia-Mobil-GPU mit DX10, Angabe im Thread

    Stimmen: 1 0,2%
  • AMD-Mobil-GPU mit DX11, Angabe im Thread

    Stimmen: 1 0,2%
  • AMD-Mobil-GPU mit DX10, Angabe im Thread

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich fühle mich geistig überfordert

    Stimmen: 1 0,2%

  • Umfrageteilnehmer
    497
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Verhältnis von HD79x0 zu GTX670/680 kann ich mal wieder nur den Kopf schütteln. Vierteljahr Vorsprung, feature- und leistungstechnisch so konkurrenzfähig wie lange nicht (nie?)... Und trotzdem verkauft sich der Schrumpf-Kepler wie geschnitten Brot.

Also ich tu schon was ich kann.

[x]HD7970 (mittlerweile 2x :schief:)

Wenn das so weitergeht werfe ich meine Pläne für einen "Retro GTX460 SLI PC" über den Haufen und schaffe mir noch eine HD7950 an. :ugly:
 
Ich hab ne 6870, in der Hoffnung, dass die noch mind 1 Jahr hält ;) Naja, überhitzen tut se nicht und alle 3-4 Monate entstauben, dann wird das schon was, danach gibts nen kleinen Bruder der suchten will :P

Btw was mach ich, wenn ich bald 2 Rechner hab?
 
[x]Andere oder ältere Geforce
Also beim mir wärkelt immer noch die GTX 460 SE ohne Probleme

Mfg:
Niza
 
[X] GTX 560 Ti

Bald isse wech! Bald rendert übergangsweise eine A6 3670K und mittel- bzw. langfristig kommt dann wohl eine GTX 660 rein. Ähnliche Leistung bei weniger Verbrauch. :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück