Rolk
Kokü-Junkie (m/w)
Beim Verhältnis von HD79x0 zu GTX670/680 kann ich mal wieder nur den Kopf schütteln. Vierteljahr Vorsprung, feature- und leistungstechnisch so konkurrenzfähig wie lange nicht (nie?)... Und trotzdem verkauft sich der Schrumpf-Kepler wie geschnitten Brot.
Also ich tu schon was ich kann.
[x]HD7970 (mittlerweile 2x
)Wenn das so weitergeht werfe ich meine Pläne für einen "Retro GTX460 SLI PC" über den Haufen und schaffe mir noch eine HD7950 an.


Naja, überhitzen tut se nicht und alle 3-4 Monate entstauben, dann wird das schon was, danach gibts nen kleinen Bruder der suchten will 


