Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (Dezember 2012)
dieses Monat neu gekauft mur 2GB Speicher. Richtig genial das Ding, allerdings merke ich jetzt erst, dass mein Phenom X4 mit 3,5Ghz schön langsam alt wird, bei der GTX275 ist mir das nicht aufgefallen
Ich spiel aktuell noch mit einer GTX 560Ti 448 860/1720/2040.
Leistungstechnisch ein wenig über ner GTX570 @ Standardtakt.
Bin aber am überlegen ob ich mir nicht eine GTX660Ti oder AMD 7950 hole.
ODER eben auf die nächste Gen warte
Wer eine 460gtx hat sollte damit immer noch glücklich sein( sogar ne 768/ für 160,- 2 monate nach release geschossen) aktuell bevorzuge ich ne 7870 aber warte trozdem bis zur next gen (yoda übt sich in Geduld) XD