PrayForParis
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin liebes Forum,
Ich habe zur Zeit einen GTX660 Twin Frozr verbaut . Ich meine mal gelesen zu haben , dass es sich erst ab einen Steigerung von 50% lohnt aufzurüsten . Welche GraKa wäre dies dann ?
Vielen dank schon mal
Ich habe zur Zeit einen GTX660 Twin Frozr verbaut . Ich meine mal gelesen zu haben , dass es sich erst ab einen Steigerung von 50% lohnt aufzurüsten . Welche GraKa wäre dies dann ?
Vielen dank schon mal



