Welche Grafikkarte lohnt sich beim Upgrade ?

PrayForParis

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin liebes Forum,

Ich habe zur Zeit einen GTX660 Twin Frozr verbaut . Ich meine mal gelesen zu haben , dass es sich erst ab einen Steigerung von 50% lohnt aufzurüsten . Welche GraKa wäre dies dann ?

Vielen dank schon mal
 
Willst du aufrüsten? Schaff die Karte nicht mehr das was du willst ?

Eine R290 wäre schon deutlich schneller.

Wie ist dein Restsystem ?
 
i5 4670k
MSI Z87-G45
Arbeitsspeiche 8 GB
GTX 660 Twin Frozr
Zalmann Z11 Plus
Windows 7 x64
Welches NT ( Hersteller und Modellbezeichnung ) hast du? Generell würde ich je nach Geschmack sagen R9 280X / 290 oder GTX 770
 
i5 4670k , MSI Z87 G45 , LC6600GP2 V2.3 , Zalman Z11 Plus , 8Gb ram

Netzteil ist minderwertig , ich weiß , wird aber bald nen neues gekauft mit der GraKa die ich mir dann eventuell kaufe
 
Ca. 280-340 unter Last.

Ein Straight power e9 480 Watt oder Antec True Power Classic 500 Watt oder Lc Power GOLD 500 Watt reicht da! :)
 
Wenn Schmalhans Küchenmeister ist dann könnte auch das System Power S7 450 reichen
 
Mir gings eher darum das es Modular ist , aber ich vertrau mal lieber den erfahrenen Leuten hier :)

Danke für die Hilfe an alle !
 
Wie siehts denn jetzt Richtung graka aus?
Schon was ins auge gefasst?
Was für ne Auflösung, was für nen budget, und welche spiele in welchen settigs sollen es sein?
Gruß
 
Zurück