welche grafikkarte ist besser??

iBlack22

PC-Selbstbauer(in)
Moin..... ich nutz zurzeit in meinen Rechner die Grafikeinheit vom AMD A8-6600K und hab jetzt ne Geforce GTX 650 mit 1 GB bekommen von der Marke PNY

jetzt ist die frage bringt die GTX 650 mehr leistung als die APU ?? wenn ja wieviel ca ?? Lohnt es sich die GTX 650 einzubauen oder lieber drausen zu lassen ??

Danke euch schon mal

Zuletzt bearbeitet:
Hii, Jap das sollte sich schon einiges bringen ..

Ziemlich viel sogar , selbst die apu mit CF mit eine radeon Karte wurde langsamer sein

Naja du kannst die gtx 650 übertakten, dass bringt schon einiges! Ob die gtx 650 ti Leistung drinn ist weiß ich nicht, da die schon deutlich besser ist ;)
@badboy997: ich denke er meint durch übertakten :D

Wie gut oder schlecht sich eine Grafikkarte übertakten lässt, hängt von der Güte des Grafik-Chips ab. Das kann Dir niemand gewährleisten oder sagen, wieviel da an Potential noch drin steckt ;)

Aber sie frei schalten zu einer GTX 650 Ti lässt sie sich auf jedenfall nicht mit einem Bios-Flash etc.. ;)

Ansonsten hat sie aber auf jedenfall sehr viel Mehrleistung als die APU ;) Es lohnt sich also definitiv sie einzubauen.

Frage ist nur, was Du für ein Netzteil hast. Nicht daß der PC in die Knie geht, weil er die Grafikkarte nicht ordentlich mit Strom versorgen kann ;)

Greetz Erok

klar kann ich gerne am We machen aber ich sag gleich das ist ein Billig/noName Netzteil...... also nichts besonders es hat nicht mal nen 6 Pin anschluss für die grafikkarte ( aber zum glück ist ein Adapter bei der Grafikkarte dabei )

Ein 500 watt netzteil ohne pci 6 pin ??? Andere haben in der Leistungsklasse 4 Stück. Das sagt schon etwas über die Qualität aus.
Würde das Netzteil austauschen...

Zurück