Welche Grafikkarte ist besser

Jenny18

Freizeitschrauber(in)
Ich habe mal eine frage Ich möchte Mir eine GTX 780 zulegen und wollte gerne mal eure Meinung dazu hören
Restliche Hardware
INtel 4770K
ASUS MAXIMUS VI EXTREME
Be quiet! Pure Power L8-630W/CM
Corsair Vengeance Pro Serie 2133Mhz
Samsung 840 EVO 250 GB
Coolermaster Cosmos 2
in die Auswahl kommen für Mich zur zeit
1. ASUS GTX780-DC2OC-3GD5
2. MSI N780 Lightning
3. Palit GeForce GTX 780 SUPER JETSTREAM

DAnke für eure Antworten

Hey, kommt eine 770 für dich nicht in Frage? Wesentlich günstig und hat auch mehr als genug leistung. Auf welcher Auflösung spielst du? Ich habe eine MSI und bin damit sehr zufrieden. Ist aber eine 770. :)

Kann dir die gtx 780 von inno3d empfehlen ist die schnellste und eine der leisesten. Auch die beste in der pcgh print.
Ach und hast du den rest schon?

Da muss Ich euch recht geben dass E9 oder P 10 sind besser aber naja so lange es läuft wollte es mal testen. Ist aber auch gut und die Leistung ist ok
Werde dann mal die GTX 770 von MSI nehmen

Darf ich fragen warum du dir eine 780/770 kaufen willst wenn du schon eine 680 hast?
Oder ist das hier:
Prozessor I7 2600K
Mainboard Asus p8p67 und Asrock oc Formula
Arbeitsspeicher 16GB Gskill sniper 1866Mhz
Grafikkarte Asus GTX 680
Sound Asus Xonar d1
Netzteil Silent Pro Gold 1200 Watt
Gehäuse Coolor Master Cosmos 2
Betriebssystem Windows 7 x64
nicht mehr dein System?

Was spricht denn gegen eine HD 7970? Genauso schnell wie ne GTX 770 aber mit deutlich mehr Potenzial nach oben! Sprich also mehr Leistung zum meist günstigeren Preis. Empfehlenswert ist auch eine Ghz. Edition, wo du direkt mehr Leistung hast ohne selber Hand anlegen zu müssen. Meine Empfehlung: HIS HD 7970 X^2 IceQ Ghz.-Edition! Leise, kühl und ohne V Lock. Kosten: 350 Euro.
Ansonsten die Non-Ghz. von HIS oder eine Club 3D oder eine Sapphire.
Warum noch eine AMD? Never Settle Forever! Beim Kauf einer HD 7970 gibt es drei topaktuelle Spiele deine Wahl gratis dazu! (u.a. Saints Row, Tomb Raider, ...).

Stimmt die AMD 7970 ist gut war nur etwas enttäuscht da bei Meinen letzten Notebook die Treiber schlecht waren lag aber vielleicht an Acer

Zurück