Welche Grafikkarte ist besser für mich geeignet ?

AW: Welche Grafikkarte ist besser für mich geeignet ?

Machst mit keiner der beiden karten was verkehrt, und was mantle noch bringt wird sich zeigen, im moment ises genau wie physx nen cooles gimmik aber nicht wirklich notwendig, vorallem da er nen 4770k hat und wohl eher nicht im cpu limit hängen wird...
Gruß

Auf Watch_Dogs freue ich mich auch rissig, und ich denke mit der R9 290 sollte das auch hervorragend aussehen.

Wird es auch,nur mit nvidia wird das vermutlich besser laufen,Nvidia macht sowas ja nicht umsonst:
Watch_Dogs | PC-Spiele | NVIDIA

und verschenkt das Spiel auf ne Geforce,wenn die GTX 780 schlechter als die 290 abschneidet haben sie DEUTLICH gefailt^^

Ob man einen spürbaren Unterschied feststellen wird liegt leider noch in den Wolken

Ich würd der Sapphire R9 290 Vapor-X mal ne Chance geben und für uns schreibst du dann noch ein kleines Review der Karte:D

Gruß

Habe die AMD R9 290 Vapor-X bestellt, und vorgestern als die ankam gesehen, das die Verpacktung schon mal geöffnet wurde und das die Karte auch schon in einem Mainboard gesteckt hat.

Muss ich da was bestimmtes beachten oder sollte ich lieber zurück schicken und eine andere kaufen ?

lg

ich würd sie auf schäden überprüfen und dann mal einbauen und testen. Kann ja sein das die schonmal jemand gekauft hatte, nur diesen jemand dann nicht überzeugt hat und er sie wieder zurückgeschickt hat
evtl. kannst dann sogar noch den preis drücken, wenn sie als "neuware" verkauft wurde

Gut werde ich das mal machen, man sieht es nämlich daran das die aufkleber die auf den Lüftern sind schon paar Kratzer haben.

Zurück