Welche Grafikkarte ist besser für mich geeignet ?
So ich bin kurz davor mir eine Neue Grafikkarte zukaufen und bin mir noch nicht zu 100% sicher ob es R9 290 oder GTX 780 wird.
Und da wollte ich mal fragen was ihr so denkt.
Hier mein System:
Intel i7 4770K
Gigabyte Z87X-oc
250 GB SSD
Be Quiet Dark Power Pro 10 750 Watt (ja bisschen viel, falls mal eine zweite Karte ende des Jahren dazu kommt ^^)
Ich werde BF4, Guild wars 2 , Watch_Dogs, The Division, und alles andere was noch so raus kommt mit guter Grafik spielen.
Ach und habe bisher nur ein Monitor der aber bald gegen ein 24 Zoll Monitor getauscht wird und plane in Zukunft noch ein zweiten zu kaufen auch 24Zoll.
Und was ist besser Nvidia Physx oder AMD Mantle???
Meine Favoriten sind:
Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5
Gigabyte GeForce GTX 780 GHz Edition WindForce 3X
Inno3D iChill GeForce GTX 780 HerculeZ X3 Ultra
PS: 40 Euro wären mir egal wenn ich die mehr zahlen müsste.
Ich danke mich schon mal für eure Hilfe.
So ich bin kurz davor mir eine Neue Grafikkarte zukaufen und bin mir noch nicht zu 100% sicher ob es R9 290 oder GTX 780 wird.
Und da wollte ich mal fragen was ihr so denkt.
Hier mein System:
Intel i7 4770K
Gigabyte Z87X-oc
250 GB SSD
Be Quiet Dark Power Pro 10 750 Watt (ja bisschen viel, falls mal eine zweite Karte ende des Jahren dazu kommt ^^)
Ich werde BF4, Guild wars 2 , Watch_Dogs, The Division, und alles andere was noch so raus kommt mit guter Grafik spielen.
Ach und habe bisher nur ein Monitor der aber bald gegen ein 24 Zoll Monitor getauscht wird und plane in Zukunft noch ein zweiten zu kaufen auch 24Zoll.
Und was ist besser Nvidia Physx oder AMD Mantle???
Meine Favoriten sind:
Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5
Gigabyte GeForce GTX 780 GHz Edition WindForce 3X
Inno3D iChill GeForce GTX 780 HerculeZ X3 Ultra
PS: 40 Euro wären mir egal wenn ich die mehr zahlen müsste.
Ich danke mich schon mal für eure Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: