djnoob
Software-Overclocker(in)
Welche Grafikkarte für mein Zweck & System?
Da ich heute meine Legendäre 8800 Ultra verkauft habe, bräuchte ich demnächst eine neue Grafikkarte.
Eigentlich sollte es eine HD 5770 + Wakükühler werden, aber inzwischen überlege ich, ob es vielleicht auch nicht eine 260 gtx sein könnte.
- Direct x 11 interessiert mich nicht.
- Nvidia Treiber und Software bevorzuge ich mehr.
- Sollte schwarzes PCB haben.
- Sollte im Idle Quasi kein Strom verbrauchen
- Sollte desto trotz genug Power für zukünftige Spiele habe.
- Wenn möglich, high Quali bei 1680 x 1050 (Samsung BW226)
- Budget Limit inkl Wakükühler 200€ - 250€
Es könnte auch eine benutzte Karte sein, ist nicht das Problem, wichtig ist mir nur, das es im Enddefekt mit ins Wakükreislauf eingebunden wird.
Spielen tu ich meistens C&C Comander Zero Hour oder Rise of Nations Thrones and Patriots und Ghost Recon. Ab und an andere ballerspiele wie COD 5.
Da ich heute meine Legendäre 8800 Ultra verkauft habe, bräuchte ich demnächst eine neue Grafikkarte.
Eigentlich sollte es eine HD 5770 + Wakükühler werden, aber inzwischen überlege ich, ob es vielleicht auch nicht eine 260 gtx sein könnte.
- Direct x 11 interessiert mich nicht.
- Nvidia Treiber und Software bevorzuge ich mehr.
- Sollte schwarzes PCB haben.
- Sollte im Idle Quasi kein Strom verbrauchen
- Sollte desto trotz genug Power für zukünftige Spiele habe.
- Wenn möglich, high Quali bei 1680 x 1050 (Samsung BW226)
- Budget Limit inkl Wakükühler 200€ - 250€
Es könnte auch eine benutzte Karte sein, ist nicht das Problem, wichtig ist mir nur, das es im Enddefekt mit ins Wakükreislauf eingebunden wird.
Spielen tu ich meistens C&C Comander Zero Hour oder Rise of Nations Thrones and Patriots und Ghost Recon. Ab und an andere ballerspiele wie COD 5.
Zuletzt bearbeitet:

-dein pc steht bei dir wahrscheinlich sowiso am boden neben deinem schreibtisch...
-auch wenn wakü leiser ist
- für mich sieht das entweder nach etwas zu viel ignoranz oder unwissenheit aus