O

Dann hat der Typ keine AhnungIst ja (geil) hab das ganze hier ein bisschen verfolgt sind die wirklich so schlecht hab auch eins Lc 8750 2 v 2,3 metatron series 750 watt ist gerade mal ein monat alt soll laut Verkäufer sogar für 2 gtx 680 oder hd 7970 her halten

Dann hat der Typ keine Ahnung![]()
![]()
Der "Typ" will verkaufen, wenn das LC-Power versagt hat, kommt der Kunde wieder...Dann hat der Typ keine Ahnung![]()
![]()
Ich bin aber auch der Meinung, wer sich eine GTX670/HD7970 leisten kann, wird wohl 60-70€ für den Saftspender übrig haben
Am besten VOR dem Kauf fragenMmhh Danke hab's auch mit bekommen werde ich das Netzteil noch mal tauschen dürfen
Wer billig kauf, der kauft zweimal (oder auch mehrmals)Mmhh Danke hab's auch mit bekommen werde ich das Netzteil noch mal tauschen dürfen

Jap, zum Glück gibt es ja das ForumAm besten VOR dem Kauf fragenWer billig kauf, der kauft zweimal (oder auch mehrmals)

Mmhh Danke hab's auch mit bekommen werde ich das Netzteil noch mal tauschen dürfen

Wer braucht für einen aktuellen Gamingknecht schon 1200W...zu einem Zitat, das LC Netzteile billig sind
160 Glocken:
LC Power Metatron Monolith X LC1200 1200W ATX 2.2 | ab 1000 Watt | Netzteile | Hardware | hoh.de
Und hier habe ich auch etwas für dich in Sachen Preisgestaltung:
Nochmal für dich. Es ist OT was du hier Postest. Was meinst du warum der Mod 80% deiner Posts editiert hat? Und was meinst du warum er schonmal drauf hingewiesen hat dass das Thema billige NT nicht Grundlegend zu dem Thread gehört.zu einem Zitat, das LC Netzteile billig sind
160 Glocken:
LC Power Metatron Monolith X LC1200 1200W ATX 2.2 | ab 1000 Watt | Netzteile | Hardware | hoh.de
Sorry fur den ot aber ein gold netzteil von lc power durfte doch dann theoretisch auch ausreichend sein und nicht zu billigteilen gehoren wie die nicht gold netzteile von lc power oder doch nicht?
Ich denke mal LC-Power geht es bei den Saftspendern ähnlich wie es ASRock bei den Boards ergangen ist und auch noch geht. Die müssen sich eben erst durch Tests und Erfahrungsberichte bewähren...Sorry fur den ot aber ein gold netzteil von lc power durfte doch dann theoretisch auch ausreichend sein und nicht zu billigteilen gehoren wie die nicht gold netzteile von lc power oder doch nicht?
Bis dahin werde ich weiterhin die "üblichen Verdächtigen" empfehlen. Wenn sich herausstellen sollte, das die neuen LC`s gute Qualität bieten, dann bin ich sicher auch einer der ersten, der sie auf der Liste hat