AW: Welche Grafikkarte? Für maximal 350€
@legacyy
Was meinst du mit das NT. Das NT, dass er zu Hause hat, den Chinaböller, oder alle Netzteile dieser Sorte.
Das Video sagt garnichts aus. Ich sehe nicht mal die Bezeichnung vom Netzteil, ob Siegel aufgebrochen wurden, etc.,..
und
wieviele Asus, Gigabyte Karten hast Du verbaut in den letzten 2 Monaten. (Mehr als ich ca. 8-9 GTX 670?).
Frage: Warum kann mein sein Netzteil im Internet kaufen?
Frage: Warum wird es nicht vom Markt genommen?
Frage: Wieviele LC Netzteile hast Du verbaut?
Ich kennen mindestens 2 funktionierende LC Netzteile. Vollkommen in Ordnung.
@Splinterman: Bitte mal posten, wo ich "alle" geschrieben habe. Falsche Interpretation. Die 8-9 Karten die ich hatte, hatten Spulenfiepen (mein NT: Seasonic 520 LF).
@Stefan79gn: Du wi9llst mir nicht ernsrhaft unterstellen das die Grakas "krank" sind oder? Ok, nochmal für Dich: Spulenfiepen ist ein Problem bei Grakas. Das wird, belegt durch die Erwähnung in der
PC Games (bei den Graka Tests). Würde es keine Rolle spielen, würde es nicht erwähnt werden. Lass einfach Worte wie Blödsinn, generell, gefährlich,etc. weg, dann kannst Du Deine Aussagen vielleicht besser
belegen.
Hatte auch ne MSI PE GTX 670 verbaut. Auch Spulenfiepen (das System ist auf dem Tisch, halte mein Ohr direkt an Graka, 3DMark11 extreme (3394 Punkte) läuft. Über Ati kann ich nichts sagen. Gibt zuviel Leistung unter load, Blu-ray ab.