Welche Grafikkarte für Hexa? :/

AW: Welche Grafikkarte für Hexa? :/

Die Zahl danach bedeutet die Taktfrequenz (wie GHZ bei der CPU) der Prozessor unterstützt nur 1333 aber ich glaube sorum (Speicher ist mehr als die CPU nehmen kann) sollte es passen und andersrum(CPU kann mehr als der Speicher) eigentlich auch.

Bin jez nicht so ein RAM Spezi. aber ich glaube das sollte gehen

DDR3 1600 läuft auch, keine Sorge. Ob mans jetzt braucht oder nicht muss jeder selbst wissen-.

würde 2 hd5770er nehmen wenn dein NT stark genug ist... Hat das beste P/L- Verhältnis. Microruckler merkt man wirklich nicht beim zocken und stromverbrauch das sind ca. 2-3 euro pro jahr mehr/weniger :ugly:

Die Zahl danach bedeutet die Taktfrequenz (wie GHZ bei der CPU) der Prozessor unterstützt nur 1333 aber ich glaube sorum (Speicher ist mehr als die CPU nehmen kann) sollte es passen und andersrum(CPU kann mehr als der Speicher) eigentlich auch.

Bin jez nicht so ein RAM Spezi. aber ich glaube das sollte gehen

Das bedeutet nur, dass AMD die Garantie gibt, dass DDR3 1333 auch mit 1333MHz läuft. Bei 1600 und höher eben nicht. Aber entweder macht das Brett das oder man stellt es im Bios manuell ein, was egal ist.
Ist bei Intel nicht anders, nur dass beim 1366 Mainboard sogar nur 1066MHz garantiert werden.

Zurück