Welche Grafikkarte für evtl. Crossfire ?

AW: Welche Grafikkarte für evtl. Crossfire ?

Man muss ja nicht gleich ausrasten :nene:

Du meintest, das du es austauschst wenn du Crossfire betreibst. Deswegen habe ich meinen Post hinzugefügt..

Es nervt aber langsam ständig und in jedem thread wollen mir irgendwelcher leute erzählen wie scheise das netzteil ist selbst wenn man nach ner kompakt wasserkühlung fragt. als wenn die alle nicht fähig sind die Thread titel zu lesen
 
Es nervt aber langsam ständig und in jedem thread wollen mir irgendwelcher leute erzählen wie scheise das netzteil ist selbst wenn man nach ner kompakt wasserkühlung fragt. als wenn die alle nicht fähig sind die Thread titel zu lesen

Gut

Ist ja deine Entscheidung und niemand zwingt dich zu etwas also nurzu ;)
 
Es nervt aber langsam ständig und in jedem thread wollen mir irgendwelcher leute erzählen wie scheise das netzteil ist selbst wenn man nach ner kompakt wasserkühlung fragt. als wenn die alle nicht fähig sind die Thread titel zu lesen

In diesem Thread ist die Frage nach dem Netzteil berechtigt.
An das Netzteil was du drin hast, kann man noch ne Gtx 260 und nen alten Core2Quad/i5 650 ranhängen. Für ein System mit 290 ist es gänzlich ungeeignet.
Es sind also nur Hinweise, die du zur Kenntnis nehmen kannst und ein ablehnen sollte wohl nicht patzig klingen, sondern Nein danke, weiß ich wäre eine passende Phrase :schief:
Wenn du auf Felgen durch die Innenstadt fährst wirst du auch nicht jeden, der dich warnt aus dem Auto ziehen und ihm eins über die Birne brezeln, hoffe ich.
 
AW: Welche Grafikkarte für evtl. Crossfire ?

Back to topic

Kann wärmstens die Tri X OC empfehlen. Ist bei mir unhörbar, last sowie idle und ist mit dem Takt sowieso auf 290X Niveau.
 
AW: Welche Grafikkarte für evtl. Crossfire ?

In diesem Thread ist die Frage nach dem Netzteil berechtigt.
An das Netzteil was du drin hast, kann man noch ne Gtx 260 und nen alten Core2Quad/i5 650 ranhängen. Für ein System mit 290 ist es gänzlich ungeeignet.
Es sind also nur Hinweise, die du zur Kenntnis nehmen kannst und ein ablehnen sollte wohl nicht patzig klingen, sondern Nein danke, weiß ich wäre eine passende Phrase :schief:
Wenn du auf Felgen durch die Innenstadt fährst wirst du auch nicht jeden, der dich warnt aus dem Auto ziehen und ihm eins über die Birne brezeln, hoffe ich.

der vergleich ist ja wohl mehr als weit hergeholt


Zumal ich schon ( auf der ersten seite) schrieb das ich auch das netzteil im laufe der zeit aufrüsten werde aber gut wer am ende zu faul ist die erste seite zu lesen.....

Und jetzt B2T
 
Würde auch zur 290 tri x raten.
Und vor allem dazu das Netzteil drin zu lassen solang es nur die eine Karte ist.
Für cf wird dann irgendwann nicht reichen.
Nicht verrückt machen lassen von den bequiet fetischisten ^^
 
AW: Welche Grafikkarte für evtl. Crossfire ?

Würde auch zur 290 tri x raten.
Und vor allem dazu das Netzteil drin zu lassen solang es nur die eine Karte ist.
Für cf wird dann irgendwann nicht reichen.
Nicht verrückt machen lassen von den bequiet fetischisten ^^

Ich ? niemals ^^

Das das nt durchaus eine 290 stemmen kann weiß ich da mein kumpel seit release der 290er so ein setup fährt.

Wobei ich eh aufrüsten will damit ich ein modulares NT habe
 
Und vor allem dazu das Netzteil drin zu lassen solang es nur die eine Karte ist.
Für cf wird dann irgendwann nicht reichen.
Nicht verrückt machen lassen von den bequiet fetischisten ^^

Wenn du solche Thesen aufstellst, die nicht häufig verwendet werden solltest du auch eine ordentliche Begründung bringen.
Warum ist das Thermaltake zur Versorgung eines modernen Systems mit R9 290 geeignet bzw. wieso rätst du dazu?
Was veranlasst dich dazu, Personen (vermutlich dsdenni und mich) als "bequiet fetischisten" zu bezeichnen?
 
AW: Welche Grafikkarte für evtl. Crossfire ?

ich würde die PowerColor R9 270X OC verkaufen und diese karte holen: Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11227-00-40G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

netzteil irgendwann tauschen, vielleicht bequiet E10, bei crossfire lieber P10 von Bequiet, wegen der regulierung.
Ram: 4gb DDR3 1600 CL11<<<<<<<<<ganz dringend auf 8GB ram erweitern<<<<<64bit OS benötigt


sind schon längst 8gb und das man dafür ein 64bit os braucht braucht man mir nicht sagen.....



die 270x ist nicht zu verkaufen da die mein vater bekommt sobald ich meine neue habe.
 
Zurück