In diesem Thread ist die Frage nach dem Netzteil berechtigt.
An das Netzteil was du drin hast, kann man noch ne Gtx 260 und nen alten Core2Quad/i5 650 ranhängen. Für ein System mit 290 ist es gänzlich ungeeignet.
Es sind also nur Hinweise, die du zur Kenntnis nehmen kannst und ein ablehnen sollte wohl nicht patzig klingen, sondern Nein danke, weiß ich wäre eine passende Phrase

Wenn du auf Felgen durch die Innenstadt fährst wirst du auch nicht jeden, der dich warnt aus dem Auto ziehen und ihm eins über die Birne brezeln, hoffe ich.