Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte/CPU-Kombination steckt in Deinem Rechner?
4770k+ GTX 660 TI .
Leider noch relativ unausgeglichen ,aber ich wusste beim Kaufzeitpunkt der GPU halt noch garnicht auf welche CPU ich umsteigen werde ^^.
Naja die 660 Ti wird nächstes Jahr sobald Maxwell erscheint wohl ausgetauscht .
Also meine 660Ti hält Bf4 bei High konstant am Vsync (wäre ohne auf 80-90fps) im Multiplayer, auf Ultra knapp unter 60fps.
Sehe momentan keinen Grund, aufzurüsten...
Also meine 660Ti hält Bf4 bei High konstant am Vsync (wäre ohne auf 80-90fps) im Multiplayer, auf Ultra knapp unter 60fps.
Sehe momentan keinen Grund, aufzurüsten...
Die reicht auch momentan noch für das meiste aus (Bf3 kann ich selbst auf 64 Player maps mit über 60 AVG Fps auf Ultra zocken),aber es gibt Spiele wie Farcry 3 die kann ich damit z.B.nurnoch auf Mittel mit 60+ Fps zocken (glaube liegt am krüppligen Speicherinterface).
Deshalb wird nächstes Jahr wohl gewechselt.
Der alte Rechner ist zerlegt und teilweise schon verkauft. Aktuell noch auf dem Postweg oder noch verpackt auf dem Schreibtisch liegend ein 4770k und ne 780SC.