Hallo miteinander,
da ich mir nun einen neuen Bildschirm gekauft habe WQHD / 144Hz / Freesync (Samsung C32hg70) denke ich darüber nach meine erst kürzlich gekaufte Grafikkarte nochmal zu updaten.
Will aber nicht noch Netzteil usw. tauschen da ich eh Mitte 2019 zum Rundumschlag ausholen werde.
Somit die Frage würde zum Beispiel ne Vega 64 noch gehen?
Nvidia denke ich wird eher nichts da mein Bildschirm aktuell nicht unter den 12 ist bei dennen auch Freesync genutzt werden kann.
Oder doch lieber noch bissle warten und schauen ob meiner eventuell unterstützt wird?
Aktuelles System ist in der Signatur sichtbar.
Danke schonmal im voraus
da ich mir nun einen neuen Bildschirm gekauft habe WQHD / 144Hz / Freesync (Samsung C32hg70) denke ich darüber nach meine erst kürzlich gekaufte Grafikkarte nochmal zu updaten.
Will aber nicht noch Netzteil usw. tauschen da ich eh Mitte 2019 zum Rundumschlag ausholen werde.
Somit die Frage würde zum Beispiel ne Vega 64 noch gehen?
Nvidia denke ich wird eher nichts da mein Bildschirm aktuell nicht unter den 12 ist bei dennen auch Freesync genutzt werden kann.
Oder doch lieber noch bissle warten und schauen ob meiner eventuell unterstützt wird?
Aktuelles System ist in der Signatur sichtbar.
Danke schonmal im voraus

u hast ein FS2 Panel mit HDR, ein Nvidia Karte ist damit eindeutig nicht zu empfehlen weil du sonst auf das Tonemapping sowie verbesserte HDR Darstellung verzichtest(z.B. bei Strange Brigade, FC5 und ACO)