Welche Grafikkarte als Zweitkarte für "PhysX"

Rilcom

PC-Selbstbauer(in)
Welche Grafikkarte als Zweitkarte für "PhysX"

Moin. Ich möchte gerne nachdem ich keine Nvidia Karte mehr habe, PhysX weiterhin nutzen können.

Kurze Infos zum System:

MB: Asus P7P55D
CPU: i5-750
GPU: HD5870
NT: CoolerMaster SilentPro 500W

Jetzt such ich halt eine Nvidia Karte welche lediglich die Arbeit für PhysX übernimmt.
Wäre nebenbei auch super wenn ihr einen Tipp hättet wo ich nachlesen kann, wie ich das ganze einstelle oder aber auch eure Tipps.

Danke schonmal.

AW: Welche Grafikkarte als Zweitkarte für "PhysX"

Super danke. Werde mich da erstmal durchlesen. Und die 9800 GT kosten ja nicht wikrlich viel :D

gar keine ...................... Kostet nur mehr strom kauf dir eine Nv karte da haste das inkl ^^

gar keine ...................... Kostet nur mehr strom kauf dir eine Nv karte da haste das inkl ^^

War nicht wirklich meine Frage :what: wüsste auch nicht warum ich meine HD5870 nur desshalb gegen eine GTX470 oder GTX480 eintauschen sollte.

weil das ökonomischer ist als eine 5870 und eine 8800 gt oder 9800 GT mit zuschleppen nur für etwas mehr Partikel effect
Bedenke das die PhysXkarten auch strom brauchen wenn der rechner im Idel ist wenn du pech hast takten sie noch nit mal runter, also wenn du den rechner nur am Tag 2-3 std an hast ist das egal.
ne r 480 er würde ich jetzt nicht mehr kaufen warte lieber noch etwas bis ne 560 er draussen ist dann verkaufste deine AMD karte bei ebay und legst 100 er drauf und dann haste deine neue karte

so werde ich das auch machen bei meinem 2te rechner

warte lieber noch etwas bis ne 560 er draussen ist dann verkaufste deine AMD karte bei ebay und legst 100 er drauf und dann haste deine neue karte
Die GPU wird ja jetzt schon ausgebremst, ich müsste mir dann ja auch sinnvoller weise einen neuen Prozessor kaufen und das ist aus meiner Sicht wirklich nciht notwendig.

Und Strom verbraucht (vorrausgesetzt das NT hat genug reserveren, denke aber schon) ist mir ziemlich egal.

Willkommen im Teufelskreis der Hardware industrie !! :D

nein quatsch beiseite eine neue Cpu kannst ja später aufrüsten wenn du magst, da von abgesehen halte ich das für Blötsinn das ein Core i 5 eine Graka ausbremmst genau das selbe wie mit 8 und 16 x lans für Pci´x

Zurück