Sunjy
Software-Overclocker(in)
welche GPUs für 3x Fullhd?
Grüße
Da mein System bis auf GPU und Monitor fertig ist muss ich mich langsam auf die Suche nach den passenden Grafikkarten machen.
Erstmal mein System
Intel 4670k @4,5 GHz
Gigabyte sniper m5
8 GB gskill 2133 cl 10 ram
Corsair cx 750 Watt
Monitore werden 3 27 zoller mit Fullhd Auflösung.
Nun das System soll das neue Everquest Next stemmen das auf der voxel engine basiert genau wie Planetside2
Physx wird unterstützt leider weiß ich nicht wie gut und angeblich soll physx nachladeruckler haben. Was ein absoluter KritikPunkt wäre.
Vom Gefühl her würde ich zu 2 GTX 770 mit 4gb ram dentieren wegen physx
Verzichte ich darauf wurden es 2 AMD 280x werden. Die haben 3 GB ram was ausreichend sein sollte.
Also was meint ihr Leute? Bin über jeden Vorschlag dankbar.
Budgee ist Bestes P/L für meine Anwendung.
Ich peile 60 fps an auf hoch bis sehr hoch. Limitieren wird eh die CPU denke ich.
Gezockt wird sonst alles. Mirrors edge 2 kommt bald Bf4 aber auch Strategie ect.
So dann haut mal rein
Grüße
Da mein System bis auf GPU und Monitor fertig ist muss ich mich langsam auf die Suche nach den passenden Grafikkarten machen.
Erstmal mein System
Intel 4670k @4,5 GHz
Gigabyte sniper m5
8 GB gskill 2133 cl 10 ram
Corsair cx 750 Watt
Monitore werden 3 27 zoller mit Fullhd Auflösung.
Nun das System soll das neue Everquest Next stemmen das auf der voxel engine basiert genau wie Planetside2
Physx wird unterstützt leider weiß ich nicht wie gut und angeblich soll physx nachladeruckler haben. Was ein absoluter KritikPunkt wäre.
Vom Gefühl her würde ich zu 2 GTX 770 mit 4gb ram dentieren wegen physx
Verzichte ich darauf wurden es 2 AMD 280x werden. Die haben 3 GB ram was ausreichend sein sollte.
Also was meint ihr Leute? Bin über jeden Vorschlag dankbar.
Budgee ist Bestes P/L für meine Anwendung.
Ich peile 60 fps an auf hoch bis sehr hoch. Limitieren wird eh die CPU denke ich.
Gezockt wird sonst alles. Mirrors edge 2 kommt bald Bf4 aber auch Strategie ect.
So dann haut mal rein