Welche Genre hasst ihr am Meisten?

Techno und alles ähnlich klingende, bei sowas werde ich einfach nur genervt und kotzig.
Schlager gehen ebenfalls garnicht klar.
Ansonsten höre ich eigentlich alles, wobei es in jedem Genre so meine Hassrichtungen gibt.

Der beste Levels Mix ist der "G! 10 Giorno Bootleg Mix" das original von Avicii ist eifach viel zu langsam, der G! Mix geht einfach nur steil :D

Sorry, aber das ist billgster Bum Bum Hands Up :ugly: Der schöne Song...
Hat schon nen Grund das sowas in einigermaßen guten Clubs nicht läuft.
Zu sowas kann man nur abgehen wenn man richtig dicht ist. Und da macht House
und Electro genau so viel Fun.

Mitlerweile hat Electro und ganz besonders House schon lange nichts mehr edles sondern fast nur Commercial. Gute Hands Up Interpreten machen plötzlich House Musik weil sich dort die meiste Kohle machen lässt.:daumen2: Mittlerweile macht es keinen Spaß mehr in südlichen Ländern z.B. Im Urlaub in Clubs zu gehen weil dort nur dieser House und minimal Schrott läuft. Da sind mir Festivals wie Defqon, Qlimax oder Bassleader lieber. Gottseidank gibt es in Oberhausen oft Hammer TB Partys wo nicht nur dieser Commercial Mist läuft.

Ja, House ist sehr kommerziell geworden. Gibt aber teilweise noch sehr guten ;)
Sogar David Guetta, der ja nun der Gipfel des Mainstreams ist, macht zum Teil gute Songs.
Sag mir nicht dass Hands Up nicht auch kommerziell angelegt ist.

Electro ist zu vielfältig um sagen zu können, dass er Mainstream ist.
Die meisten die ich kenne, die möchtegern Electro hören,
finden Knife Party etc. richtig *******.

Und was hast du genau gegen Minimal ? Paul Kalkbrenner ist der größte Mainstream Scheiß,
aber einige alte Sachen von Deadmau5 (Strobe und Faxing Berlin, Arguru) und lexy & k-paul beispielsweise
sind richtig gut. Minimal ist eigentlich noch die Richtung die nicht Mainstream ist, weil das die meisten
zu langweilig finden.

Und TB Partys gehen kaum noch kommerzieller, sorry aber ist so :ugly: Und über die Qualität der Musik dort
lässt sich streiten. Techno und Hands Up kann gut abgehen, aber klingt leider sehr oft sehr ähnlich.
Und Hardstyle geht gar nicht.

Die meisten DJs wollen was alle Musiker wollen, sobald sie etwas bekannter sind: Richtig Kohle verdienen. Kann
man ihnen nicht verübeln ;-) Schau dir Deadmau5 an, seine besten Songs hat er gemacht bevor er so extrem
gehyped wurde. Strobe ist einfach nur geil. (Aber wenn dann den 10 Minuten Original Mix)

P.S.: Wir reden übrigens etwas aneinander vorbei, da wir etwas verschiedene Musikgeschmäcker haben. :P

P.S.: Wir reden übrigens etwas aneinander vorbei, da wir etwas verschiedene Musikgeschmäcker haben. :P
Da hast du wohl Recht :D
Hands Up war ja früher auch mal Commerziell so erfolgreich wie House zurzeit. Ich vermisse die Zeit als
Rob Mayth noch viel Musik machte da war Dance und Hands Up wohl am bekanntesten,
ausserdem macht niemand so geile Mukke wie Rob Mayth :hail:
Minimal hab ich noch nie gemocht, diese wenigen, langsamen und monotonen Töne kann ich
wirklich nicht leiden. Gegen Hard Electro hab ich allerdings nichts, das höre ich auch manchmal.
Generell mag ich nur schnelle Musik mit vielen Tönen und ganz wichtig: Eine geile Melodie :daumen:
Hardstyle, Hands Up, Hardcore... usw sind daher genau meine Musik :)

Edit:
Den G! 10 Bootleg find ich immer noch viel geiler als diesen Clockwork :)

Zuletzt bearbeitet:
kann gamerfruit nur zustimmen.

Hey ich bin bushido voll krass gangster, oida. Du kriegst gleich eine aufs Maul Bubi, also schwirr ab. Ich weiß nicht wie Leute soetwas mögen wo musik darin besteht seine eigenen Fans nieder zu machen, schlimmer wie Capcom D: .

Dann Industrial, klingt wie eine Box voller instrumente die nach belieben geschüttelt wird, der gesang geht einigermaßen.

DJ. Kacke, diese stinkt zum Himmel.

DJ Ötzi und die anderen die mirt nicht einfallen wollen da ich soetwas mir nie anhöre.

Trance und Techno Electro, das ist keine music mehr das ist Folter, da genieße ich lieber den 8Bit sound von meinem Gamboy.

kann gamerfruit nur zustimmen.

Hey ich bin bushido voll krass gangster, oida. Du kriegst gleich eine aufs Maul Bubi, also schwirr ab.

Schön dass ihr das ganze Genre auf so ein paar Verkorkste Vollidioten bezieht. Was die machen ist kein Rap, das ist ******* verkaufen.

Ich sag doch auch nicht "Alles mit Bässen und Elektromusik ist *******, weil dieser Scooter Heini ist doch voll der Trottel lolol". Man sollte schon immer
nen realistischen Bezug haben.

Stimme dir aber bei den ganzen "Ghettorappern" defintiv zu. Alle in die Tonne und den Deckel drauf.

das ich eben nur solche "Gangsterrapper" kenne die deutsch rappen. Fidne ich deutschen rap müll, bushido ist das beste beispeil. Eminem finde ich zum Beispiel relativ cool, mag Lieder wie Lose yourself dieses eine Lied übertrifft alle anderen von Bushido, Fler oder wie die ganzen heißen um längen.

Schön dass ihr das ganze Genre auf so ein paar Verkorkste Vollidioten bezieht. Was die machen ist kein Rap, das ist ******* verkaufen.

Ich sag doch auch nicht "Alles mit Bässen und Elektromusik ist *******, weil dieser Scooter Heini ist doch voll der Trottel lolol". Man sollte schon immer
nen realistischen Bezug haben.

Stimme dir aber bei den ganzen "Ghettorappern" defintiv zu. Alle in die Tonne und den Deckel drauf.

Wieso ihr?
Ich hab nur gesagt das ich Deutsch-Rap nicht mag. xD
Ich beziehe das dabei auf Knolle, Saftbefehl, Spaß Unlimited, Nie-Hot und wie sie alle heißen. :ugly:

Hmmm, Genres dich ich hasse... gibts einige.:D
Wenn es gut gemacht ist, hör ich vieles. Im Grunde alles, solange es handgemacht ist und man dazu entweder abgehen kann oder es musikalisch einigermaßen anspruchsvoll ist. Da fällt schonmal so ziemlich jede Art von elektronischer Musik weg, wenn überhaupt höre ich in diese Richtung nur sowas wie Pendulum oder Prodigy. Dann Pop generell, mit diesem 08/15-Radiomist kann ich nichts anfangen. Besonders pseudointelektuelle Typen wie dieser Philip Poisel oder wie der heißt, die mit ach so tollen Texten, die bei genauerer Betrachtung großer Schwachsinn sind, von ihrer musikalischen Einfallslosigkeit ablenken wollen, gehen mir sehr stark auf die Nüsse. Dann noch Musik, bei der zu viel gegrowlt wird. Ab und zu stört das nicht, aber ausschließlich rumgegrunze brauch ich nicht. Genauso wenig geht gelaber, Rap kann mir gestohlen bleiben. Klingt einfach schrecklich. Genau wie das, was heutzutage R&B genannt wird. Im Gegensatz dazu ist "richtiger" R&B richtig gute Musik.
Ansonsten hör ich eigentlich alles... von Punk, Metal, Rock über Jazz, Blues usw. bis zu Klassik. Wobei es auch da Ausnahmen geben kann. Mit Zwölftonmusik z.B. kann ich mich eher nicht anfreunden.

Wieso haben hier so viele was gegen Thrash-Metal? Irgendwie hab ich bisher gedacht, dass Metallica die berühmteste und beliebteste Metal-Band überhaupt ist. Die sind ja, mit Ausnahme der 90er, auch ne Thrash-Band, also woher kommt die Beliebtheit wenns keiner mag?:D
Genau so die Volksmusik. Es gibt da ja nicht nur den deutschen Schlager, sondern auch den irischen Folk. Und der kann besonders live in Verbindung mit Punk (Dropkick Murphys, Flogging Molly) sehr spaßig sein.;)

Zurück