C Cloky Komplett-PC-Käufer(in) 24. März 2016 #1 Welche gehäusekühler sollte ich mir anschaffen? Hallo, ich werde mir ein neues Gehäuse kaufen an dem noch 3 bzw. 2 Plätze für Kühler frei sind. Welche Tipps habt ihr hinsichtlich Preis/Leistung? Ich könnte entweder 2x140mm oder 3x120mm verbauen. Danke im Vorraus
Welche gehäusekühler sollte ich mir anschaffen? Hallo, ich werde mir ein neues Gehäuse kaufen an dem noch 3 bzw. 2 Plätze für Kühler frei sind. Welche Tipps habt ihr hinsichtlich Preis/Leistung? Ich könnte entweder 2x140mm oder 3x120mm verbauen. Danke im Vorraus
DerKabelbinder BIOS-Overclocker(in) 24. März 2016 #2 AW: Welche gehäusekühler sollte ich mir anschaffen? Weniger ist in der Regel mehr, an Gehäuselüftern sollte man nicht übertreiben. Um welches Case geht es denn, wenn man fragen darf? Und wie sähe es beim Budget aus?
AW: Welche gehäusekühler sollte ich mir anschaffen? Weniger ist in der Regel mehr, an Gehäuselüftern sollte man nicht übertreiben. Um welches Case geht es denn, wenn man fragen darf? Und wie sähe es beim Budget aus?
X Xanten Guest 24. März 2016 #3 AW: Welche gehäusekühler sollte ich mir anschaffen? Hier mal ein Test zum lesen:Noiseblocker Eloop B14-1 / B14-PS im Test: 14 -mm-Referenz und der "
AW: Welche gehäusekühler sollte ich mir anschaffen? Hier mal ein Test zum lesen:Noiseblocker Eloop B14-1 / B14-PS im Test: 14 -mm-Referenz und der "