Welche gebrauchte Graka?

Hmmm früher oder später muss man immer was runterregeln, dass ist so.
Also ich würde auch sagen die GTX 460, möglichst mit 1 GB, wobei das bei der Auflösung auch vernachläßigt werden kann.
Ich würde auf jeden Fall eine Neue nehmen, weil du gerade mal 20,- Euro mehr zahlst, 2 Jahre Garantie hast und
die Karte anschließend prima verkaufen kannst. Zweitens dx 11 ist ein Gimmick, was du vielleicht in 6 Monaten
oder so brauchst, warum das ausschließen ?Gruß Bmok

Warum muss man früher oder später runterregeln...
Die Entwickler gaben bekannt das in Richtung DX11 nicht entwickelt wird. Da ich nur das Game spielen werde brauch ich keine DX11 Karte.

mfg.

Ich empfinde auch die GTX460 als die bessere Entscheidung.
Außerdem wäre ja diese schneller, kühler, leiser und bietet eine geringere Leistungsaufnahme als die GTX285 soweit ich weiß.
Jetzt mal abgesehen davon, ob du DX11 brauchst oder nicht.
Und das für den geringen Mehrwert...

Und wenn du doch mal nen Monitorupgrade in Erwägung ziehst, hast du mit der Karte immer noch genügend Power.

Hi, danke an alle die beraten haben, hab jetzt die Gigabyte GTX 460 gekauft für 100 € mit Restgarantie :D:D:D
Im furmark doppelt so viel fps wie die 8800 GT.

Habe irgendwie dxas Gefühl das meine neue gebrauchte GTX etwas schwachbrüstig ist. Hab mal n paar Tests gemacht:

-FurMark (1280x1024) max. nur 30 fps
-FurMark Bench (720) 1885 Punkte/31 fps
-3DMaRK vANTAGE 9678 Gesamtpunkte und 13113 Grafikpunkte

Kann man noch anders testen ob alles i.o. ist?

Gruß.

Hey, ich brauch bitte dringend Hilfe - habe die Vermutung das meine neue gebrauchte Graka entweder einen leichten defekt hat, mein NT nicht ausreicht oder der Prozzi zu schwach ist um die GTX ordentlich anzutreiben. Würde vermuten das es die 3 Kriterien sind. Im Game läuft sie auch nicht sonderlich wahnsinnig. Ich verlinke einfach mal ein Thema eines anderen Forums da geht es um die Performance im Spiel.

http://www.gtr4u.de/gtr4u-allgemein/technik/34052-performancetest-race07-mit-gtx-460-1gb/

Zurück