Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ansprüche an dieses Gerät http://www.amazon.de/gp/product/B00...=B00BW70KNM&linkCode=as2&tag=lastminutedea-21 waren: Es muss toll leuchten und es muss hohe Tasten haben, auf denen man gut schreiben kann. Ganz simpel. Nachdem die Tasten bei den ersten Anschlägen noch etwas schwerer gingen, dauerte es nur ein paar Stunden, bis sie perfekt zu bedienen waren. Der Druckpunkt ist super, das Schreibgefühl (meiner Meinung nach) sehr gut. Die Handauflage ist zwar nur ein Stück Plastik, gibt aber auch noch nach Stunden eine sehr angenehme Unterstützung ab. Die Tastatur selbst liegt ebenfalls gut auf dem Tisch und verrutscht nicht. Das kleine Mediacenter rechts oben mit den gängigen Player-Tasten und einer Lautstärkeregelung ist ein netter Zusatz, aber die Idee mit der dimmbaren Beleuchtung gefällt mir besonders. Die Farbe Lila ist zwar nicht sehr gut umgesetzt (zu blass, eher ein seltsam kränkliches Rosa als ein sattes, dunkles Violett), aber das ist auch der einzige Kritikpunkt, der mir überhaupt einfiele.
Zusammengefasst haben wir es hier mit einem rundum sehr guten Gerät zu tun, ich kann den Kauf weiterempfehlen.