Welche Farbeinstellung empfehlt ihr?

Huhu
Die Frage selber habe ich mir auch immer gestellt....
aber würde ma sagen das die beste Farbeinstellung immer noch
am besten Nachempfunden werden kann von dem der sie benutzt....
sprich was einem selber am besten gefällt!!!

Lg Exillia :-)
 
Manuelle Einstellung der Farbwerte durch Kalibrierung (Etwa mit einem Magtech/X-Rite Eye One Display 2)

Alternativ kann man auch nach Augenmaß einstellen. Die vorgefertigten Farbtemperaturen sind mir persönlich immer zu stark Blau oder zu stark Rot. Für Bildbearbeitung könnte höchstens noch das sRGB Preset interessant sein.
 
Zurück