Welche Ersatz-GraKA für eine HD4890 bei 1900x1200 soll ich nehmen?
Hallo Community,
ich nutze in meinem PC bislang einen
CPU: i7-3700k (nicht übertaktet)
RAM: 16 GB
GraKa: Sapphire Radeon HD 4890 Toxic GameStar Edition
Netzteil: Be Quit 580W
Nun würde ich gerne die GraKa aufrüsten da ich doch bei 1900x1200 und dem game "Witcher" mehrmals Ruckeln im Spiel feststellen kann. Allerdings habe ich in den Grundeinstellungen im Katalyst Kontrollzentrum auch folgende Grundeinstellung standardmäßig vorgegeben:
Auflösung: 1900x1200
Tripple Buffering mit edge detect und Synchronisierung
Merkmale alle auf "Qualität"
8x AA und 16x AF
Diese Grundeinstellungen würde ich auch gerne beibehalten (evtl. aber auch auf nur 4x AA & 8x AF gehen). Zu welcher Grafikkarte würdet ihr mir raten als Ersatz meiner HD4890. Kann ich das alte Netzteil leistungsmäßig behalten bei einer neueren Grafikkarte?
Dank an euch für eure Hilfe
Hallo Community,
ich nutze in meinem PC bislang einen
CPU: i7-3700k (nicht übertaktet)
RAM: 16 GB
GraKa: Sapphire Radeon HD 4890 Toxic GameStar Edition
Netzteil: Be Quit 580W
Nun würde ich gerne die GraKa aufrüsten da ich doch bei 1900x1200 und dem game "Witcher" mehrmals Ruckeln im Spiel feststellen kann. Allerdings habe ich in den Grundeinstellungen im Katalyst Kontrollzentrum auch folgende Grundeinstellung standardmäßig vorgegeben:
Auflösung: 1900x1200
Tripple Buffering mit edge detect und Synchronisierung
Merkmale alle auf "Qualität"
8x AA und 16x AF
Diese Grundeinstellungen würde ich auch gerne beibehalten (evtl. aber auch auf nur 4x AA & 8x AF gehen). Zu welcher Grafikkarte würdet ihr mir raten als Ersatz meiner HD4890. Kann ich das alte Netzteil leistungsmäßig behalten bei einer neueren Grafikkarte?
Dank an euch für eure Hilfe