• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welche Episode in EFLC findet ihr am besten?

Welche Story in Episodes from Liberty City findet ihr am besten?

  • The Lost and the Damned

    Stimmen: 4 21,1%
  • The Ballad of Gay Tony

    Stimmen: 15 78,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

Notebook-Freak

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich finde Gay Tony am besten ,es hat den gewissen Farbpepp der in den anderen Episoden so nicht zur Geltung kommt.
Was meint ihr?
 

snuffcinema

Komplett-PC-Käufer(in)
Finde Gay Tony auch besser, schon alleine wegen dem Fallschirm...und auch die Waffen im allgemeinem. Aber ja, das etwas buntere gefällt mir auch recht gut, kommt ein bisschen Vice City Flair auf. Genauso so die Story - hat mich eher angesprochen als bei Lost and Damned. Allerdings trotzdem schade dass bei Lost and Damned im Multiplayer so wenig(nichts) los ist.
 
TE
Notebook-Freak

Notebook-Freak

Komplett-PC-Aufrüster(in)
2 Gegen 5 sprechen eine deutliche Sprache für TBoGT, es wär schön wenn ihr auch noch Erfahrungen usw... einbringt, muss aber nicht sein.
 

MKay

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Eigtl könnte man ja mit Mods (bzw mit dem umänder der Config.cfg) alles genau so Bunt machen.
Schade nur das es in TLAD keinen Fallschirm gibt. Obwohl die MP-Optionen viel besser sind als die von TBoGT.
(zB. Gamerstags und Map ausschalten bzw nur bei schiessereien)
TBoGT :daumen:
TLAD :(
 
TE
Notebook-Freak

Notebook-Freak

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Was mich an Gay Tony stört ist die recht kurze Spielzeit:(, Habe aber auch TLAD noch nicht komplett durch.
 

Kaktus

Volt-Modder(in)
Die Tony Story finde ich ein wenig flach und nicht ganz so abwechslungsreich. Auch ist Motorradfahren nicht so ganz mein Ding. Wird langweilig.
 

KOF328

Software-Overclocker(in)
da fällt mir ja gerade ein, dass ich noch Gay Tony und das Hauptspiel durchzocken muss. In ein paar Tagen gibt es dann von mir noch eine rückmeldung ;)
 

MKay

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Es gibt ja Luis Apartment (TBoGT) da liegt wenn du alle Mission geschafft hast meistens ein Fallschirm direkt neben der Tür.
Oder auf der Map nach so Fallschirm Hotspots (Lila) da bekommste dann autom. nen Fallschirm.
 
TE
Notebook-Freak

Notebook-Freak

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neben dem Buzzard von Yusuf gibt es immer einen Fallschirm (musst die Story aber beendet haben)
(sonst hilft die "räusper... cheaten weiter:D)
 

Marty McFly

Kabelverknoter(in)
und von was für ner config.cfg redet ihr. ich bin ja nun recht gta-modversiert aber von sowas hab ich noch nix gehört.
 

~Tj@rden~

BIOS-Overclocker(in)
Also von den Beiden Episoden ist ganz klar GayTony die bessere.
Nicht aufgrund der Story, sondern auch die peppige Aufmachung allgeimein.
Vor allem sind aber die neuen Fahrzeuge und Waffen wesentlich interessanter, als bei TlaD
 
Oben Unten