Welche dieser GTX 670 ist die beste?

Zotac GTX 670 AMP!
Mächtig OC vom hersteller dazu gute kühlung

Das mit dem OC kann ich bestätigen. Nutze das Teil jetzt seit einem Jahr und bin mit der Leistung sehr zufrieden.
Mit der Lautstärke und der Kühlung allerdings weniger.
Hatte sie schon in verschieden großen und auch mehr oder weniger gut gedämmten Gehäusen verbaut, mit mal mehr und mal weniger guter Belüftung aber unter permanenter Vollauslastung kann das Teil schon extrem laut werden. Abgesehen davon aber wirklich Top-Karte.
 
Zurück