• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welche der beiden Konfis?

Ok wusst ich nicht :( Also als Kühler mindestens den Thermalright True Spirit?Wäre dann alles gut? Das einzige was mich einigermaßen stört ist ob ich eine 660 ti +ssd oder 670 kaufen soll :( Ich meine ja eine SSD verkürzt die Ladezeiten aber ist das wirklich notwendig? Hab da keine Erfahrung

Die SSD ist kein "Must Have" sondern eher ein "Nice to Have".
Wenn du also lieber die GTX 670 willst weil dir die Leistung wichtiger ist dann lass die SSD erst mal weg.
Die kannst du auch noch später nachkaufen.

Mit einer SSD fühlt sich Windows halt einfach flüssiger an und es fährt wesentlich schneller hoch, aber in Spielen nützt sie nichts :)

Also ich habe gerade einen Laptop mit einem i3 2,2 Ghz und einer Intel Hd Graphics 3000 mit 4 Gb Ram :ugly: Beim hochfahren dauert es halt einige Sekunden mehr aber ich könnte damit leben und halt später nachrüsten
Ein anderer Freund hat noch Windows 7 auf einer Cd,könnte ich das einfach auf den Pc meines Freundes übertragen?

Du kannst die Windows Version vom Freund nehmen. Du musst dir halt nur einen Key kaufen mit dem du aktivieren kannst.

Dann belass ich es bei 400 w wenn es wirklich reicht ;)
@badewannbehüter :
Am Anfang warst du für die 2 Konfi wegen der besseren CPU ,die erste hat ja jetzt auch ne bessere CPU+bessere graka die zweite halt statt bessere graka ne SSD ,bleibst du Immernoch bei Konfi 2?
Gilt auch an die anderen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ok Cpu etc hab ich jetzt ,muss nur noch Graka klären: Mir ist immernoch die Graka im Kopf,ich weiß nicht ob er eine SSD braucht,er hat mir nur gesagt das er sich einen Gaming Pc wünscht und es soll eine Überraschung werden,mach ich mit einer 670 was falsch oder lieber 660 ti + ssd,näheres hat er mir nicht gesagt :huh:

Also wenn einem Ladezeiten egal sind dann lieber eine stärkere Graka? Und: Passt in das T28 so eine lange Karte und dieser gewaltiger Lüfter?

Das wars dann ;)

Also mit einer 660 Ti kann man auch gut spielen. Eine SSD beschleunigt das Arbeitsgefühl enorm, in Spielen (außer Ladezeiten) bringt sie aber nichts.

Und ja, sowohl der Kühler als auch die Grafikkarte passen in das T28.

Was spielt er denn für Spiele ?

Zurück