Welche Crysis Config ist die Beste?

Newb

PC-Selbstbauer(in)
Habe nun endlich ein PC der Crysis auf Sehr Hoch schafft... nur sieht das irgendwie nicht so gut aus wie auf den YouTube-Videos. Da habe ich mich erkundigt und habe bemerkt, dass viele verschiedene Configs (ToD's usw.) benutzen und die nicht nur besser aussehen, sondern teilweise auch besser laufen. Nur gibt es halt viele verschiedene Configs wie z.B. CCC 2.21, Extreme Quality 1.34, Real Lifesis usw. Was benutzt und empfehlt ihr zu benutzen? Kann man diese Configs dann weiter "bearbeiten", also andere Optionen hinzufügen/rausnehmen?

... und wie kann man in Slowmotion/Matrix Style spielen wie z.B. auf diesem Video?

F*ck, Crymod ist gerade außer Betrieb. :(

Danke für die zahlreichen Antworten. :ugly:

Naja auch egal, habe jetzt rumgetestet und benutze zurzeit die CCC 2.21 Level 6 (+getweakt) inkl. ToD von Reli2. Läuft mit ca. 30 FPS mit meiner GTX 460 1GB @850MHz, 1080p und 4x AA. Brauche keine Texturenmods, Crysis hat nur ein paar schlechte Texturen, nichts im Vergleich zu anderen PC Spielen.

In Slow Motion / Matrix Style spielt man im übrigen mit dem Befehl "time_scale". Standardwert ist 1, umso geringer der Wert ist, desto "langsamer" (aber flüssiger :?) läuft das Spiel.

Mit cl_bob (Standard auf 1) kann man auch die Waffenträgheit anpassen, damit dass so aussieht wie beim Extreme Quality Mod aber ohne die extremen nervigen Kopfbewegungen. Wer Kopfshaken mag, der kann das manuell mit cl_camera_noise und cl_camera_noise_freq anpassen.

Also ich habe auch schon viele Mods/Configs durch, und ich muss sagen orginal Crysis ist am besten.
Ist aber jedem selbst überlassen, einfach mal rumprobieren, oder ne Config selber erstellen ist kinderleicht.
Die CCC Modifikation ist schon nicht schlecht wegen der FPS, ein Tip:
Nachdem installieren von CCC, lösch mal die autoexec, starte das Spiel und konfigurier mal die Grafikoptionen im Menü selbst.
Vorteil: Die CCC Config ist schon quasi ein Patch für Crysis, die FPS bleiben konstanter,die Grafik ist dann gleich dem orginal Crysis mit High Res shadows nur das TOD wurde verändert, und die Physik ist wenieger spektakulär. So konnte ich damals mit meiner HD5850 gut spielen .

Gruß stolle

Zurück